Beiträge von JamieW8208

    Zitat

    Der Gasschieber geht frei bis nach unten, allerdings schließt der nicht ganz mit dem Ansaugkanal ab, eine kleine Lücke bleibt dort unten, also quasi wie ein kleiner Strömungskanal zwischen Boden des Schiebers und dem Ansaugkanal des Vergasers, ob das so muss oder nicht weiss ich nicht. Dies Lücke besteht aber auch wenn das Seil ausgehangen ist. Die Leerlauf schraube ist recht weit draussen, an der hängt er also auch nicht

    Der spalt muss bleiben weil der die Luft für das Standgas durch lässt, wenn du die standgas schraube rein drehst(die mit der Feder dahinter) vergrößert sich der Schlitz und lässt mehr Luft Sprit gemisch rein und hebt die drehzahl.

    Wegen dem Choke alle Dichtungen nach gucken ob diese richtig sitzen und sonst mit dem Bremsenreiniger alles an Ansaugung und vergaser mal überprüfen.✌️

    Würde sagen deine Auspuff dichtung ist nicht mehr die beste und würde diese ersetzten am Zylinder und ansonsten würde ich einen BFV Vergaser empfehlen da die Bing bei mir nie richtig liefen. Aber wenn da schwarze Suppe raus läuft ist das in gewissem Maße ok da nicht das ganze Öl verbrannt wird und sich ablagert ansonsten mal die Endtüte abnehmen und den Dämpfer hinten entfernen und schauen ob der frei ist.

    Im Anhang ein paar Bilder.

    Wenn dieser zu sein Sollte bzw voll mit Öl Kohle die beim erhitzen der Schwarzen Brühe entsteht einfach mal ausbrennen den Auspuff.

    Danach einbauen und schauen ob er Nebenluft zieht. Am besten mit bremsen reiniger dann alles mal abspritzen an der Ansaugung und am vergaser und schauen ob die drehzahl sich verändert


    Ich hoffe ich konnte helfen😁

    Hallo Freunde, ich brauche neue Bereifung mit Schlauch aber weiß nicht welche Marke ich nehmen soll, ich suche originale Größe 2,75-16 als Straßenreifen. Habt ihr Erfahrungen?

    Bitte um hilfe😁

    LG. :thumbup:

    Hallo Freunde, ich frage mich was mit hallo-stege passiert ist da er nun seit einem Jahr nicht mehr aktiv war und vorher ja seinen Posten als Freiwillige auskunft ausgeführt hat wofür wir ihm ja alle dankbar sind. Ich hoffe ihr wisst was. Schönen Tag noch :sleeping:

    Es war ein größerer Kolben samt Kit drauf hat wohl jemand in der Inspektion die Die Omi hat machen lassen mit nem 50er "verwechselt" keine Ahnung wie viel er hatte aber jetzt ist ein 50er drauf und sie fährt genau 60. Obs nun absicht war oder nicht bleibt offen.

    If this is anything like my S50, my workaround is to slightly engage the clutch, disengage, then try downshifting again. For me this non-shifting behavior happens after quick stopping where I don't shift down or rev match as well, and it happens even from 4th to 3rd or 3rd to 2nd. I haven't really had it looked at as it doesn't happen very frequently, but I hope it can be a workaround for you as I can imagine it can be frustrating


    habe nur ich das Gefühl oder könnte das so ein Chat bot sein? Erst seit heute dabei, deutscher Name und dann perfektes Englisch in einem deutschen Forum bei einer deutschen frage?

    Darf man fragen was geplant wird und worum es geht?