Beiträge von Hotfox

    Also Gut, dann auch ich.


    Servus aus Nürnberg,

    von hier schreibt der Roman uralte 64 Jahre - seit der Veterama im Besitz eines Blechhaufens der einmal eine Schwalbe werden will (soll).

    Das Ding war eher ein Mitläufer, auf der Suche war ich nicht.

    Nach Lesen hier im Forum weiss ich das eine KR1/1 ist - Papiere und Typenschild gibts nämlich nicht.

    Nun habe ich den Rahmen links neben dem Tank mit der Topfbürste bearbeitet und unter dicken Dreck und Farbschichten eine FIN freigelegt.

    Entgegen meiner Annahme das ich bestimmt was ungarisches gekauft habe ist diese 6-stellig und ohne Zusatz. Laut einer PDF die ich hier im Forum gefunden habe wäre das ein Bj. 76.

    Ich werde dem Forumsmitglied Hallo-Stege mal ein Foto von der Fin schicken und fragen ob er das so verifizieren kann. Wenn ja , die Prozedur mit dem KBA.

    Falls ich mal etwas falsch machen sollte weißt mich bitte darauf hin, z.B. Leistungsschrott einbauen sollte. Stage was weiß ich brauch ich nicht, zum schnell fahren habe ich anderen Krempel.

    Oder doch - Stage1 = waschen, Stage2 auseinander reissen usw. 8)

    Zschopower - Das Buch ist im Zulauf. ;)

    Das solls mal gewesen sein - Bei Fragen bitte fragen.

    Gruß Roman