Beiträge von Paule1111

    Moin Mädels und Männers.


    Bin neu hier, da ich aber gerade an einem ersten Neuaufbau einer Schwalbe bin werde ich wohl in Zukunft öfter mal eine Frage haben.

    Und hier geht es schon los: Ich habe den Rahmen Pulverbeschichtet, die Verkleidung in schickem Candy Braun (Mit gecleanten Kotflügeln) neu lackieren lassen.

    An der Gabel ist die obere Dämpferaufname um jeweils 10 mm verbreitert damit ich breitere Räder und die Dämpfer mit Federn von MKX mit 280mm und 300mm Länge sauber rein bekomme. Will sie nicht zu extrem tiefer legen.

    Als nächsten Schritt kommt dann wohl der Radeinbau (zunächst vorn) und nun suche ich hübsche (wenn möglich breitere) Räder für mein neues individuelles Kunstwerk. Nun meine Frage: Ich hätte gerne breitere Räder, aber nix was Schleift. Fahrbarkeit ist wichtig aber da mache ich auch gerne kleine Abstriche für die Optik.


    Dachte an goldene Felgen am besten mit schwarzen Speichen. Ich bin für jeden helfenden Beitrag dankbar.

    Rechtliche Hinweise könnt ihr euch sparen, wohne auf dem Dorf.