Beiträge von Elias0183

    Ich habe mittlerweile alles durch gerade ist eine 16n1-11 verbaut originaler Zylinder und nen Auspuff vom Kumpel nen aoa2 das ich wenigstens den 3 gut ausfahren kann und bisschen spaß haben kann, 60ccm hatte ich mal drauf gleiches Phänomen, ich verstehe das langsam nicht mehr als wenn der 4 Gang keine power hat, die Drehzahl fällt rapide, Beschleunigung beim aufrechtsitzen nicht vorhanden

    Moin habe mir letztes Jahr eine Simson S51 4 Gang geholt hatte keine Erfahrung wusste über nix Bescheid, habe dann sehr schnell gemerkt das beim 4 Gang keiner Zuhause ist. Habe darauf hin meinen Motor genau nach DDR Anleitung regeneriert, konnte sogar ein Getriebe Fehler beheben wo ich dachte das dass der Grund dafür ist. War es aber nicht 1,2,3 Gang perfekten Durchzug 4 Gang macht sie nur bruuhhhhh wenn ich mich hinlege und Rückenwind habe kommt sie bei 70 Km/h im Gange und dreht frei. Habe mittlerweile garkeine Lust mehr aufs Mopedfahren 3 neue und teure Zylinder ausprobiert verschiedenste Auspuffe, 3 Vergaser mittlerweile habe ich soviel Geld reingesteckt das mir das kein Spaß mehr macht.

    Vorne ist eine 14 Ritzel hinten ein 34 verbaut

    14 Ritzel war beim Vorbesitzer schon drauf, habe es gelassen da ich dachte sie sieht im 4 Gang dann besser.

    Würde mich gerne über eure Hilfe freuen

    MfG