Beiträge von Joarl

    Hallo liebe Simson Freunde,

    Folgendes Problem ich habe eine kr51/2

    und habe mir neulich schwarze Felgen gekauft (nagelneu). Und als ich sie eingebaut habe ist mir beim Hinterrad aufgefallen das es sich nicht dreht wenn die Achse festgezogen ist aber wenn sie nicht ganz fest ist dann dreht es sich, was tun?


    Lg Carl

    Naja als ich die Blinker abgebaut habe wollte ich gleich auch mal neu fetten bis mir dann als ich alles auseinander hatte aufgefallen ist das viel zu viel Raum ist der nicht zum anzug zählt

    Lg

    Moin moin Simson Freunde

    folgendes Problem, bei dem gasgriff meiner Schwalbe ist der bowdenzug zu lang, das heißt das das richtige Ziehen des bowdenzuges erst sehr spät und sich zu wenig einzieht. Freue mich über ne Antwort.

    Lg

    Moin moin Simson Freunde

    Folgendes Problem, ich möchte bei meiner Schwalbe die Blinker demontieren das hat auch auf einer Seite funktioniert das Problem was ich jetzt habe auf der Seite des Gas Griffes kann ich die Schraube nicht lösen daher der gasgriff nicht weiter zu drehen geht und ich weiß nicht warum und somit die Schraube nicht zum Vorschein kommt.


    Freue mich auf eine Antwort