Hörst sich außerdem so an, als ob du NICHT mit dem ersten Gang anfährst, eher der dritte oder vierte (M541) bzw. der dritte (M531).
Ich bin noch nie gefahren. Baue die Karre seit 9 Monaten langsam auf.
Tippe vorne auf den Schalthebel, das sollte doch Gang 1 sein oder?
Hallo,
ist das Phänomen neu? Läuft sie denn im Stand ruhig? Haben alle Düsen im Vergaser die richtige Größe?
Im Stand geht es mehr oder weniger. Wobei es nur die Grundeinstellung ist. Konnte ja bisher nie fahren.
Möglich! Habe einen Nachbau, der leider unten den Schlauch auf die Luftberuhiger drückt. Bin schon am überlegen, ob ich den Auslass kürze.
Hi, ich hatte ein ähnliches Problem beim Duo, da steckte nach der Motormontage ein Küchentuch im Auspuff. Sieht bei Dir jetzt nicht so aus, vielleicht ist irgendwas durchgezogen worden und steckt weiter hinten?
Bei der SR2 hab ich das Problem immer nach längeren Standzeiten (Motor springt an, läuft gut im Leerlauf, beim Losfahren stirbt er ab, geht allerdings nicht aus),
da ist dann offenbar immer die Hauptdüse im Vergaser etwas dicht.
Vergaser ist neu, Tank ist neu, Hahn 6 ist neu, Schlauch ist neu.
Vergaser ist mit Senfglas-Methode eingestellt
Habe schon überlegt, ob vielleicht die Zündung im Eimer ist