moin, mir würde heute Nacht in der Engelmannstraße 7 Nähe Eisenbahnstraße Leipzig Ost eine grüne simson s51 (ohne Schutzblech vorne) aus dem Hausgang gestohlen. Falls jemand zwischen 22 und 00 Uhr etwas beobachtet hat wäre super..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen