Beiträge von luii

    Hallo zusammen,

    Ich habe vor kurzem meine Originale Kupplung gegen eine 5-Lamellen Kupplung inkl. 1,6er TF getauscht. Dazu noch auf gerade verzahnung umgerüstet (korb und primärritzel). Jetzt habe ich jedoch das problem das die Kupplung nicht komplett trennt auch wenn ich die stell schraube am handhebel komplett rausdrehe trennt die kupplung nur zu ca 70%. Sprich gänge sind schwer rein zu bekommen und wenn ich mit gezogener kupplung gas ströße gebe merkt man wie das hinterad sich trotzdem dreht. Wo könnte das problem liegen?

    Hey,


    Ich habe das problem das meine Simme bei fahrt mit einem freund hinten drauf nach ungefährt 2-3 km einfach ausgeht als würde sie kein spritt mehr bekommen wenn ich alleine fahre läuft alles problemlos und ich kann locker 50 - 60 km ohne probleme fahren ich habe den benzinhahn + vergaser komplett gereinigt aber es hat trotzdem nichts gebracht der tank ist komplett neu und entrostet einen exra benzinfilter ist auch nicht im schlauch verbaut ich habe ebendfalls den 1 minute spritt durchfluss test gemacht und gute 300ml gekriegt ich bitte um rat