Hallo zusammen,
habe mich hier angemeldet, weil ich die Schwalbe einer Freundin im Auftrag verkaufen soll.
Fahrzeugtyp: KR 51/1S
Baujahr:1979
Das Fahrzeug steht sehr gut da, hat aber leider keine Papiere mehr.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die beim Kraftfahrt-Bundesamt
neu beantragen, (mit Foto vom Typenschild und Totale von allen Seiten)
Habe hier auch gelesen, dass die da sehr penibel sind, um die Schwalben nach und nach von der Straße
zu bekommen.
Bin mir jetzt also nicht sicher, ob ich nicht aus Unwissenheit in eine Falle tappe, wenn ich einfach einen Antrag stelle, und der dann prompt abgelehnt wird.
Bin mir auch nicht sicher bis zu welchem Baujahr man die Papiere überhaupt beantragen kann.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Gruß
Indigom