Beiträge von nestdj

    Ja, Startseite ist noch Baustelle - das wird noch geändert. Vielen Dank für das Feedback. Wenn Du etwas siehst, was merkwürdig erscheint, gerne hier posten...


    Zurechtfinden ist am Anfang schwierig, aber man gewöhnt sich relativ schnell daran und fragt sich dann irgendwann, ob es jemals anders war...

    Kai71 Versuche es nochmal bitte, habe eben die Rechte angepasst, so dass Du als Nutzer die eigenen Bilder löschen kannst - macht ja auch Sinn :)

    Außerdem kannst Du auch einstellen, ob man die Bilder kommentieren kann oder nicht...

    LG

    Kai71


    Geh mal auf "eigene Bilder" und dann klickst Du die Bilder an (siehe kleiner roter Kreis links) und unten erscheint dann ein Button (wenn Du da drauf klickst, erscheint ein Menü) -> roter Kreis rechts im Bild.


    Da kannst Du die Bilder löschen..


    Ist es das was Du gesucht hast? LG


    Nightcrawler OK, auf welcher Seite hattest Du das gesehen? Dann kann ich das korrigieren.

    Bitte einmal den Link zur fehlerhaften Stelle und dann den korrekten Link, wo das hinzeigen soll.

    OK?

    War wahrscheinlich vorher auch schon kaputt...

    LG

    Die letzte große Änderung liegt mehr als 12 Jahre zurück. Da habe wir auf auf die letzte Forensoftware umgestellt.


    Die gute Nachricht lautet daher: die nächsten 12 Jahre bleibt es jetzt wieder ruhig (ohne Veränderung) 8o

    Moin Kai,

    ich habe eben im Menü "Forum" noch einen Menü-Punkt "Eigene Beiträge" hinzugefügt. Damit findest Du alle eigenen Beiträge.


    Hast Du mal einen alten Link für den Thread? Aktuell sind die Blog-Artikel noch nicht mit übernommen. War das ein Blog Artikel?


    Ansonsten sollten alle Beiträge übernommen worden sein... Ich guck mal, ob der Suchindex schon aktualisiert wurde.


    LG

    Jens

    An den Besucherzahlen sehen wir, dass der Anteil der mobilen Forumnutzer größer wird und in Zukunft wohl noch mehr steigt. Dem wollen wir uns auch stellen.
    Kurzfristig könnten wir zwar Tapatalk einsetzen, aber weil dann das gesamte Forum über deren Server laufen würde, hätten wir auch keine Werbeeinnahmen mehr sondern eben nur Tapatalk mit seiner eigenen Werbung.
    Da zwar vBulletin in einer neueren Version 4.2 eine mobile Fassung möglich macht aber nicht mehr weiter entwickelt wird und die Version 5 grottenschlecht sein soll, wollen wir uns in absehbarer Zeit von vB verabschieden.
    Wir suchen nun eine neue und relativ gute Forensoftware bei der auch eine mobile Fassung möglich ist und mit der wir auch das gesamte Forum importieren können.


    Gruß Hans

    Hallo Tobias,


    von unserer Seite wurde nichts geändert.
    Du kannst aber doch bestimmt dein gmail-Konto so einrichten, dass die Mails vom Schwalbennest eben nicht als Spam angesehen werden und den Filter passieren.


    Gruß,


    Hans

    Von unserer Seite wurde nichts geändert, aber es scheint tatsächlich ein Problem mit dem IE 11 zu geben. Mit FF 32 funktioniert es.


    Edit: In der Kompatibilitätsansicht des IE geht es.

    Hallo,


    Du hättest noch ohne Erfolg bis zum Morgengrauen suchen können und dann richtig Ärger mit deiner Mutter bekommen ;).
    Registrierte Nutzer können sich nicht unsichtbar machen. Das ist auch so gewollt und auch sinnvoll. Administratoren und Moderatoren dagegen haben die Wahlmöglichkeit, ob sie das dann nutzen liegt ganz allein bei ihnen.


    Gruß Hans