Beiträge von FlyingStar

    Schau mal nach:


    Kerze (abstand!)
    Benzinhahn, vorallem benzinfilter ob alles frei ist und auch sprit durchläuft.
    Ob irgendwo ein knick in dem Benzinschlauch ist


    Du könntest es auch mal mit ner neuen kerze testen.
    Das war bei mir auch mal der fall, da konntest du kicken wei du willst und es ist nichts passiert.
    Neue kerze rein und es ging beim ersten kick!
    Dabei war die alte kerze noch ziemlich neu!


    Viel Erfolg!


    FlyingStar

    wäre auch sehr wahrscheinlich das die batterie den arsch hoch gemacht hat.
    Wenn die schon ziemlich alt ist und total leer dann kanns sein das die kaputt ist.
    Ansonsten teste erstmal die anderen vorschläge.
    Aber wenn das alles ne klappt hau das teil weg und kauf ne neue.


    MFG


    FlyingStar

    wenn ich wieder an meinem rechner bin schick ich dir das teil mal.
    Ich hab mir den nachgezeichnet und schön auf A1 ausgedruckt.
    Ist sehr praktisch.
    Bis späda!


    FlyingStar

    ooohhhhh gott....da sieht man mal was das für scheiß zeug ist dieses TU***gelumbe.
    Wenn man das schon hört...Racing Auspuff....:rolleyes:
    Aber gut jedem das seine. Aber merkt euch, durch tuningmaterial werdet ihr nicht froh..!


    MFG


    FlyingStar

    Ich bin hier in der kreigsmeinung bestimmt ein aussenseiter.
    Aber ich muss sagen das ich hinter Bush und den USA stand....
    und schau an, das volk ist befreit, der diktator gestürzt!
    Ich fande den krieg berechtigt und auch von den erreichten Zielen her gelungen.
    es ging darum das Volk zu befreien und das ist gelungen und das zählt meiner meinung nach!


    MFG


    FlyingStar

    Der kann bestimmt ne ma fahren.
    Also ich muss sagen das ich die moderne Schwalbe nicht mal hässlich finde.
    So als zweitmopped würde die mir gefallen!! :)
    Also wenn die billig wäre würde ich nicht nein sagen,
    Aber meine wünsche sind zur zeit sowieso etwas wild....:)) :)) :))


    MFG

    Das wäre doch toll, da kannst du dir profil für jeden anlass schnitzen.
    nen rennreifen für die straße, nen MT fürs Gelände und nen intermediat für regen...
    Aber mal im ernst, so teuer sind die bemmen doch nu nich, da kann man sich doch ruhig mal paar neue gönnen. Wobei ich die ein oder andere Vollbremsung auch noch erkennen kann....:)) :))


    MFG


    FlyingStar

    tatsache. das kommt nur immer drauf an wie sehr man schläft wärend man auf der karre sitzt.
    Aber ich finde meine hupe auch recht laut muss ich sagen.


    MFG


    FlyingStar

    Klar kann man das nachrüsten,
    uppss...ich vergas es iss ja nur ne S51 :)) :)) :)) :))
    ne müsste trotzdem gehn.
    Mussu dir ma bei mir anguggn ich hab ja das teil.
    Das mit der hupe iss wirklich ne geile idee, scheiße iss nur wenn du ma läner an ner ampel stehst und ne dauernd de kupplung halten willst...dät mich dann mit der zeit nerven! :D
    MFG


    FlyingStar


    PS: @ doc ich brauch auch unbedingt ne uhr am star

    Irgendwas passt da trotzdem ne.
    Ich hab hier nen tollren schaltplan den kann ich dir ma schicken wenn dun brauchst.
    Mussu ma mail adresse geben.


    Viel Erfolg!


    FlyingStar

    Was fürn Pendeln????
    Bei mir pendelt nur der kopf im wind wenn schönes wetter ist und ich gute laune habe.
    Der lenker pendelt nur wenn wenn wirklich was im argen ist.
    Das wird bestimmt ein Genie verfasst haben oder ein PLASTIKROLLERfahrer!! Die buden pendeln bestimmt bei der HÖCHSTgeschwindigkeit...:)) :)) :)) :))


    MFG


    FlyingStar

    Das problem hängt also voll an der wurzel.


    Es ist alles so umschrieben, verankert und mit theoretischem krims krams zugekleistert das man es kaum noch durchschauen kann.
    Und aus diesen tausend verschiedenen vorschriften und ideen soll dann noch eine ordentliche und gefahrenfrei verwahrung ermöglicht werden.
    ich weiß auch nicht...russland wäre wirklich einfacher.
    :rolleyes: :rolleyes:


    Zum vorherigen thema:


    mir ist das mit dem verfolgen auch schon passiert, allerdings war ich da grad am dönerstand und das verdächtige fahrzeug ist vorbeigefahren. So schnell bin ich noch nie nach hause gespikt.
    Zum glück war er aber noch da...:)

    also bei mir waren es gut 10 - 15 km die ich mehr fahren konnte.
    Dabei kann ich nun nicht genau sagen ob es auch am fahrstil gelegen hat, aber als ich mehr luft drauf hatte war es plötzlich ein bisschen weniger verbrauch.
    Aber ich kümmer mich auch nicht mehr so drum, denn wenn er fährt und auch noch gut dann lass ihr doch schlucken.


    wie steht es doch mitunter hinten an autos:


    Schluck du luder


    wobei ich meinen star niemals luder nennen würde! :)) :))

    Du musst dir nur sagen wenn es dir zu langsam ist,
    "ich hab dafür ne Simson ihr pranzer"
    das wirkt wunder!
    Mitunter reicht auch schonmal ein nettes wort zu seinem begleiter (schwalbe oder star etc.) dann gehts manchmal auch wieder...! :D


    MFG


    FlyingStar


    PS: ich kann nicht genug betonen das das saubermachen des luftfilters und etwas öl wunder wirken. Auch wenn der kaum drekig war...das ist echt verblüffent ging mir auch so... :)) :)) :))

    Zu niedrigerem verbrauch führen (führt):


    - der richtige reifendruck (vorne 1,5 bar/hinten ein mittelmass ich hab da 2,0 bar weil bei alleinfahrt soll man 1,5 und mit sozius 2,5->schadet nicht.)
    - nicht immer vollgas, ruhig mal eine gedämpfte fahrweise
    - das richtig eingestellte standgas, wenn die leerlaufluftschraube zu weit hineingedreht ist führt das zu höherem verbrauch! Schau mal ins FAQ da steht das genau beschrieben.


    Aber die gebläsemotoren fressen auch viel sprit, da brauch man sich nicht gleich ne platte machen.
    Kommt auch drauf an ob due viele berge hast usw.


    Wie sieht die kerze aus? Wenn die rehbraun ist und sie auch gut anspringt dann kan eigentlich nix mit dem vergaser sein.


    teste das mal.


    Viel erfolg!


    MFG


    FlyingStar