Beiträge von FlyingStar

    Galli bringts voll auf den Punkt!
    Die probezeit war für mich auf jedenfall ein beweggrund um A1 zu machen.
    Also ich finde auch das A1 zwar teuerer ist aber dafür auch sehr viel besser.


    MFG


    FlyingStar

    Da bin ich voll einer meinung.
    Wieso muss man den tätern eigentlich noch in den Arsch kriechen und am besten so wenig strafe wie möglich rausschlagen und sie so früh wie irgendmöglich wieder eingliedern?! Wenn ein täter so eine schwerwiegende straftat vollbracht hat egal ob im affekt oder nicht, denn das ergebniss ist ja das selbe,der gehört bestraft und zwar richtig! Russland wäre wirklich eine gute idee. Da in deutschland die todestrafe wohl unmöglich ist.Wenn jemand für 10 jahre nach russland muss dann wird er entweder nicht wiederkommen oder so gezeichnet sein das es wohl nie mehr einn derartige tat vollbringen kann.

    Lach, dor Doc erkennt überall seine probleme wieder!
    geh mal lieber nicht so genau nach dem tacho der zeit bei mir auch nicht mehr an und ich fahr schneller.
    Hab mal von ner 125er RS testen lassen, da waren es mit Sozius 65-70 km/h und der tacho hat nur 50 - 55 angezeigt. Das iss besonders bei laserkontrollen mitunter ein beschissenes risiko


    MFG


    FlyingStar

    gut erkannt.
    Also wenn es am unterbrecher funkt iss was kaputt.
    mach mal das was hier schon gepostet wurde dann steckst du die zündkerze in den kerzenstecker (kerze nicht in den zylinderkopf drehen und kickst mal am besten mit der hand)
    Dann wirst du es sehen. Und sag mal deinem kumpel das es am unterbrecher nicht funken darf.


    MFG


    FlyingStar

    Also 110 mk ist heftich.
    Normalerweise sollte man wenigstens um die 200 km schaffen.
    Also wenn der schlüss reinpasst und sich nicht drehen lässt kannes entweder sein das es der falsche ist (wahrscheinlicher) oder du machst mal ein paar tropfen öl auf den schlüssel (oder WD40, oder anderes Öl-Spray ins schloss) und versuchst es dann nochmal.
    Wenn es dann nicht geht ist es die erste möglichkeit.
    Dann hilft nur noch das du die einen schlüssel zurechtpfeilen musst oder eben das LENKERschloss (nicht lenkrad) von innen kaputtmachen und dann rausnehmen und ein neues rein.

    Ich weiß nicht,aber ich glaub wenn die 3gangmotoren ne gewissen km-zahl runterhaben sind die auch nicht mehr so sehr super im zug, vorallem im 3.gang. Der zieht bei mir auch nicht mehr so toll aber ich muss sagen das es noch besser geht als ihr es hier beschreibt. Ich würde meinen das man es dem motor nur einfacher machen kann, wie eine gut dichtende krümmerdichtung draufmachen, auspuff mal etwas säubern und ab und an auchmal den luftfilter durschspülen und etwas öl reinmachen. Und eben auch das passende gemisch fahren und auch den passenden reifendruck wählen.Und wenn es dann immernoch so kläglich ist und man es nicht aushalten kann muss man halt mal einen neuen kolben+zylinder drauf machen.
    Ansonsten glaub ich nicht das es da irgendein problem gibt.


    MFG


    FlyingStar



    PS:bei mir funktionierts eigentlich sehr gut

    Da bin ich ja beruhigt das ich versucht hab die originalfarbe draufzumachen und ich meine das mir das gut gelungen ist! *freu* :D
    Naja,ich sag mal bei der farbwahl würde ich auch mal noch mitgehen, aber bei sitzbank hoch oder auspuff hoch oder solche scherze da hörts auf....!
    Ich weiß nicht ob ich das schonmal erwähnt habe, aber da ist mir vor ner weile was witziges passiert.
    Ich war grad fertig mir aufbauen meines Star`s und wollte nur schnell tanken fahren und da hatte ich auch schon so nen tuningtypen am hinterreifen der mich dann auch lärmend überholte.
    Nach 100 m ->baustellenampel! Dort beschloss er ordentlich hochtourig dazustehen und nach einer weile gab es einen tierischen kanll und ihm flog der krümmer weg. Soviel zum gegendruck :D
    Dann konnte ich lachend vorbeiknattern....*gg* (hätt ich vielleicht auch vorher schon, aber ich schone meinen star wo ich kann)


    Achja, tuning lohnt nicht wann werden sie es lernen. :))


    MFG


    FlyingStar

    Da schliesse ich mich voll an!
    Irgendwo ist der spaß vorbei!
    Ich geh überall mit aber wenn es an meinen star geht, da werde ich echt zum tier, oder besser vogelschützer!
    Auge um Auge, Zahn um Zahn und Star um Star


    :bounce:


    MFG


    FlyingStar

    Ich wäre auch für den Pranger!!!!!! :D :D :D :D
    Aber auch von mir herzliche Glückwunsch!! ;)
    Aber mal aus der sicht von dem der sie gekauft hat...das iss doch echt scheiße wenn du dann noch ein bullenaufgebot im haus hast und die nachbarn denken du bist sein mörder oder sexualtäter.... :rolleyes: :))
    Aber naja...
    Ich bin auch schon gespannt auf die fortsetzung!


    MFG


    FlyingStar

    Also kleine kinder sind immer sehr ehrlich und da bin ich froh drüber!
    Denn als ich letztens bei meiner freundin auf dem Parkplatz stand kamen 2 kinder und meinten "bboooorrr iss der coooooool"
    sowas freut meinen star und mich natürlich und er fährt sich dann gleich viieeelll besser :)) :))