Beiträge von neutralplace

    Dede


    Freut mich daß Sie dir gefällt.Hab auch viel Arbeit
    reingesteckt.
    Blöd is nur daß das jetzt mit der einfahrerei wieder
    losgeht.Immer wenn da so en Plastikfritze an einem vorbei
    zieht muß man sich beherrschen nich den Gashahn voll aufzudrehen.
    Aber die Zeit geht auch rum. ;)


    MfG


    Neutralplace

    Moin


    Glaub ich nicht daß du den verwenden kannst.
    Das Problem ist nämlich der Auspuff.Die Seitenständer
    sind für die Montage an der linken Fahrzeugseite!
    Da hat die Kr51/1 aber halt mal den Auspuff.
    Außerdem brauchst du auf unebenem Gelände(Schotterwegen)
    den Hauptständer.


    MfG


    Neutralplace

    Hi Flying!


    Is kein Metallic Lack, sondern BMW schwarz hochglanz.
    Kann dir ja noch en paar detailbilder schicken wenn du willst.
    Aber nur wenn du mir auch welche von deinem Star gibst ;)


    MfG


    Neutralplace

    Hi!


    Hast recht das macht echt Bock, solange die
    Homoroller nicht sonderlich getunt sind.Dann wird es
    nämlich schwer.
    Hab mit meiner Schwalbe der ganzen Plastefraktion
    den Krieg erklärt :D


    P.S: Was sagste denn zu meiner Schwalbe?(Bild im Profil)


    Tschau


    Neutralplace

    Opi!
    Du hattest recht.
    Das Nadellager hat sich komplett aufgelöst.
    Der Kolben hat auch schon überall freßspuren
    und das Nadellager liegt teilweise im Kurbelwellengehäuse.
    Dafür kauf ich nen generalüberholten Motor.
    Danke Leuts für die Hilfe.


    MfG


    Christian

    Ich nehme alles zurück!!!!!!!!!!!!!



    Nachdem ich mir heut in Kaiserslautern extra nen neuen Nachbau Puff
    gekauft hab mußte ich mit erschrecken feststellen, daß der Motor
    im Eimer is.Kann mir zwar nicht erklären warum das Ding macht wie
    abgerissen, awwa so isses halt.....

    Servus!


    Meine Pechstäne reißt nicht ab.
    Mein generalüberholter Motor is heut über'n Jordan gegangen.
    Das Ding hat kaum noch Gas angenommen und im Innenraum hat es teilweise böse geknackt.Zuletzt lief der Motor im Lehrlauf total unruhig.Der schüttelte die ganze Schwalbe von vorn bis hinten durch
    und reagierte nicht auf Vergaser umstellen.Außerdem war er verdammt laut im hohen Drehzahlbereich(Ohrenbetäubend).Trotz nigelnagelneuem
    Auspuff.
    Beim ausbau heut is dann auch noch der Gebel zur Kupplung halb abgebrochen. ;(
    Hab den Zylinder mal runter gemacht.
    Auf dem Kolben sind lauter kleine unebenheiten zu erkennen, so als
    wären winzige Meltallteile darauf eingeschlagen.Die Kolbenringe sind
    Ok und Riefen kann man auch nicht erkennen.
    Habt Ihr ne Idee was daran kaputt sein könnte?


    MfG


    Neutralplace

    Das Ding hab ich damals in ebay gekauft.Die Adresse usw.
    hab ich leider nicht mehr.
    Hab ja nicht damit gerechnet daß der Schrott so schnell den
    Geist aufgibt.


    philipp
    Im hinteren Teil des Auspuffs ist alles in ordnung.
    Vorne wo der Krümmer reingesteckt wird hat sich anscheinend
    ein Blech total gelöst.Das müßte man schweißen.Dazu müßte man
    den Auspuff aufmachen, reparieren und wieder zuschweißen.
    Das würd ja wohl nit so doll aussehen!


    MfG


    Neutralplace

    Moin Leuts!


    Jetzt war ich die ganze Zeit stolz darauf daß mein Nachbau Auspuff
    nach einem halben Jahr noch top aussieht und funzt.
    Pustekuchen!!!
    Heut hat er den geist aufgegeben.Es fing letztens an, nachdem ich
    von Suhl wieder zurück gekommen bin und einige Kilometer wieder im Soziusbetrieb fuhr.Die Tonlage hatte sich ein wenig verändert.
    So ne art brummiger Unterton bei mittlerer Drehzahl.Dachte mir aber nichts dabei.Hat gezogen wie immer.Seitdem bin ich ungefähr 500
    Km geheizt und heut hat er bei 65 auf der Landstraße den Geist aufgegeben.Das Ding macht nun wie abgerissen.Ne Harley is nix dagegen.
    Der untere Drehzahlbereich is nu komplett wech.


    Fazit:
    Jetzt hab ich nen schön aussehenden Auspuff mit dem man nix mehr
    anfangen kann.


    MfG


    Neutralplace

    Also da gebe ich den Leuten recht.
    Bin letztens mit meiner Kr51/2L 130 Km fast am Stück gefahren,
    nur 2 mal höchstens 5 Minuten Pause dazwischen und es war verdammt schwül-warm.Hinzu kam dass die ganze Strecke nur Berg und Talfahrt war und ich den Gasgriff fast immer voll angezogen hatte.
    Das Ding lief nach fast 3 Stunden Dauerbetrieb immernoch 60 ohne
    Probleme :rolleyes:


    Hitzeproblem!
    Was ist das??? ?(


    MfG


    Neutralplace