Beiträge von seiberbob

    Hallo



    Ich wollte grad meine Schaltung einstellen,weil mir der 2.te Gang immer rausgesprungen ist.Ich mach alles wie beschrieben,aber die Schraube lies sich bis zum verschwinden einschrauben.Komisch dachte ich....
    Nagut Seitendeckel runter und kucken..Ich hab nach der Schraube von innen gesucht mit dem Finger-aber net gefunden.Kann net sein dachte ich..
    Dann schraub ich sie ganz raus und denk noch--e bissl kurz.
    Aus nen Ersatzmotor die Schraube rausgedreht und siehe da,sie war fast dopplet so lang.
    Danach war alles ganz einfach.Lies sich alles einstellen wie gehabt.
    Nun meine Frage.Gibt es da 2 Sorten von Schrauben oder ist sie abgebrochen?Sie sieht aber nicht danach aus.Und gefunden hab ich auch nichts im Motor.


    Gruß seiberbob

    Hallo


    Also ich war voll begeistert als ich sie bekam.Sie sah gut verarbeitet aus.Und Probleme hab ich auch keine.Ich hab sie eingebaut,angeschlossen und angetreten.Seit diesem Tag läuft sie 100%.Ohne mucken.Ich würde sie immer wieder kaufen.


    Gruß seiberbob

    Hallo



    Also ich habe ne Vape in meiner Schwalbe (KR51/1).
    Bei meine Schwungmasse waren schon Löcher mit Gewinde drin.Anscheinend gibt es da verschieden.Ich habe bei mir nur in dem Lüfterrad ein neues loch bohren müssen.Der Umbau war kein Akt.Es geht also.Du brauchst nur die richtige Schwungmasse.



    Gruß seiberbob

    Hallo


    Ja,die Leistung ist so hoch.Aber die Blinker funktionieren nicht damit.Sie glimmen nur leicht.Aber blinken tun sie nicht.Hab ich ausprobiert.Hupen geht wunderbar ohne Batterie.


    Gruß seiberbob

    Hallo


    Ich versteh nicht viel davon.Das Licht soll an gehen wenn ich auf Nachtstellung schalte.Wenn ich nen Schaltplan hätte,was ich genau umstecken muß,wäre das kein Problem.



    Gruß seiberbob

    Hallo


    Ich habe eine Vape Zündung in meiner Schwalbe.Da sie genug Strom für das Laden der Batterie hat,wollte ich die Elektrik so umbauen das man,wenn man die Zündung einschaltet alle Lampen leuchten.Geht sowas? Was muß man genau umkabeln?


    Gruß seiberbob

    Hallo


    Ich habe 2 Vergaser bei mir rum liegen.Beide haben die aufschrift 16N1-5. Aber da wo die Leerlaufluftgemisch Schraube drin ist,sehen die beiden unterschiedlich aus.Bei dem einen ist das "Rohr" wo die Schraube drin ist,bündig abgeschnitten.Bei dem anderen steht es ca.1 cm vor.Welcher passt in ner Schwalbe? Beide haben genau die selbe Leerlauf. Schraube. Oder gehöhrt bei einem ne andere Schraube rein?


    Gruß seiberbob

    Hallo



    Sorry der Link funktioniert net.Wenn ich geeignete Sofiiten brauche,dann welche mit 12V 42 Watt.Und die wird es net geben.
    Gibt es einen 12 V 1 mal 18 Watt Blinkgeber?


    Gruß seiberbob

    Hallo



    SwallowKing


    Dein Blinkgeber kenn ich.Würde mir den Sehr gerne einbauen.Nur wie gesagt,Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich den bauen soll.In solchen Dingen bin ich voll unbegabt.*zugeb*


    Gruß seiberbob

    Hallo


    Ich habe eine zweite Birne noch mit angeklemmt.Ging trotzdem zu schnell.Außerdem brauch ich da mehr als 3 Watt.Es ist ja ein 2 Mal 21 Watt Blinkgeber.Aber die Schwalbe hat doch nur 1 mal 18 Watt.Da fehlen ja 24 Watt.
    Das mit dem Widerstand klingt gut.Nur versteh ich da voll Bahnhof.Ich habe keine Ahnung von solchen sachen.Welchen Widerstand genau und wohin muß man den klemmen?


    Gruß seiberbob