Beiträge von Crypt

    koppy: Würde ich ja.... aber ich bin nur noch selten zuhause (studiere in dortmund) und habe selbst wenn ich mal hier bin andere Sachen zu tun (vom fehlenden Geld für Ersatzteile mal abgesehen). Zudem ist mein Vater langsam stinkig, weil das Dingen Platz in der Garage wegnimmt.
    Meine schüssige Schwalbe behalte ich auf jeden Fall... die rennt gut.
    Also, wenn sie wer haben will....


    moewen:
    so gross ist Deutschland auch nicht ;)


    Ciao,
    Michael

    naja, halt wie so ne schwalbe aussieht, wenn man sie wieder fertig machen will. Habe sie für die Bilder nur kurz übergespült...




    ich würde mal behaupten, da kann man gut was draus machen. Sitzbank gebe ich dazu , zudem noch diverses anderes zeug. Muss mal schauen was noch rumliegt.

    Hi!


    Ich komme einfach nicht dazu meine Kr51/2, die früher im LPG ihre Dienste geleistet hat wieder fit zu machen. Zum Einen habe ich keinen Platz, zum Anderen keine Zeit für ausgiebige Bastelorgien.
    Der Motor ist nicht fest, aber es ist kein Zündfunke da. Wird nix wildes sein, denn sie ist vor 5 Jahre funktionierend auffem Dachboden (vom Bekannten) abgestellt worden.
    Gebe nen Vergaser, ne Sitzbank und ne Menge andere Teile dazu, wenn sie jemand haben möchte. Interessenten bitte hier reinschreiben...
    Hoffe das ist so ok im Smalltalk. Ist ja nicht direkt nen Verkauf ;)


    Ciao,
    Michael

    Hi!


    Studiere in Dortmund! Habe zwar noch keine Simme hier (die sind beide noch zuhause), aber das kann ja noch werden. Nen Kumpel von mir hat sich jetzt ne Schwalbe geholt und studiert auch in Do!


    Ciao,
    Michael

    Hi!


    Würde vielleicht ne ADAC-Plusmitgliedschaft in Betracht ziehen. Die müssten dann ja auch helfen, oder machen die das nur bei Autos?


    Ciao,
    Michael

    Hi!


    Habe meine Schwalbe heute wieder in Betrieb genommen *freu*.
    Sie ist sofort angesprungen und fährt auch sehr gut. Was mir aufgefallen ist, dass wenn ich ca. 7km gefahren bin der Motor so tut als wenn er nicht genug Sprit oder Luft bekommt. Sprich bei Vollgas dreht sie nicht sauber. Kann das auch am Vergaser liegen?
    Oder muss ich mir jetzt wegen Simmeringen oder Zündung Sorgen machen?


    Ciao,
    Michael

    Hi!


    DAS "Vollgas-Problem" hatte ich auch mal. Lag letztendlich dran, dass die Feder nicht mittig sondern schief drauf gesessen hat. Hat sich dann einfach irgendwann beim Fahren verklemmt. Tolles Gefühl :rolleyes: , echt.


    Ciao,
    Michael, der mal wieder da ist :)

    Hi!


    Finde die Opel Oldtimer auch noch ganz geil. Aber die etwas neueren :rolleyes: ...
    naja bin ich kein freund von.
    Auch die neuen VW´s gefallen mir nicht wirklich. Am besten finde ich immer noch autos wie den Golf I GTI etc. Also wenig Gewicht, vertretbare Leistung und Verbrauch.


    Ciao,
    Michael, der nächsten Monat seine Schwalbe wieder anmeldet :D

    Hi!


    Wie fliegen am Valentinstag nach Kolumbien :) ... denke das sollte als "Valentins-Tags-Geschenk" reichen. neeee... im ernst. Das is nur zufall, dass wir genau an dem Tag fliegen. Normal halten wir beide von dem Tag überhaupt gar nix.


    Ciao,
    Michael