Beiträge von Crypt

    Joah... bei mir steht vielleicht bald auch was neues an , so automässig :) ....
    aber mehr als drehzahlbereich bis 9600 und Japaner sage ich jetzt nicht ;)


    Ciao,
    Michael

    Hi!


    Fahre und schraube bei dem Wetter auch nicht.... fehlt mir irgendwie der Sinn nach. Wenn ich schraube, muss es wärmer sein damit ich gleich ausprobieren kann :)
    Aber dann ab März ....


    Ciao,
    Michael

    Wenns laut sein soll, dann muß man halt zu richtig guten Boxen greifen, so what?


    Ehm.... hää? Was is das denn für ne Aussage? Gute Boxen zeichnen sich doch nicht nur durch Pegel aus. Ich wette mit Dir, dass auch Du den Unterschied im Auto zwischen nem guten Focal-System und dem Conrad-Zeug hören würdest. Das hat gar nix mit Lautstärke zu tun.
    Carhifi ist auch absolut nix prolliges, nur einige Leute fallen halt immer unangenehm auf (siehe Moped-prolls ;) ).
    Diese Proll-Anlage haben nicht viel micht richtigem Hifi zu tun *lol*


    Ciao,
    Michael

    Hi!


    Ein bisschen Musik kommt immer durch, wenn Du den Sound nur über den Sub laufen lässt! Die Frequenzweichen trennen bei billigen Sub´s nicht so steil ab, dass man keinen Mittelton mehr hätte.
    An was für einem Verstärker betreibst Du das denn?
    Naja, zuviel würde ich mir ja nicht davon erwarten! Die Conrad-Sachen sind nunmal low-end und da sollte man keine hohe Pegelfestigkeit erwarten. Man erwartet von nem alten Gameboy ja auch nicht, dass man mit ihm Divx dekodieren kann ;) .
    Du kannst mal versuchen den Sub in einer Zimmerecke zu plazieren, dadurch verstärkt sich der Basseindruck. Vielleicht kommt es dann deinem Geschmack etwas näher.
    Wie hast Du denn jetzt alles angeschlossen? Sub an den Verstärker und dann an den Sub die Lautsprecher?
    Könntest auch mal versuchen, wenn dein verstärker das kann, den Sub alleine als zweites Boxenpaar laufen zu lassen und die Lautsprecher über den ersten Kanal.
    Hatte das früher in meinen Probierphasen auch immer.....
    Wieviel Ohm haben die Lautsprecher, die du angeschlossen hast?


    Irgendwann baut man sich die Dinger aber dann doch selbst.... oder bezahlt halt nen Vermögen um guten Klang zu haben. Habe den ersteren Weg gewählt ...


    Ciao,
    Michael, der hofft vielleicht ein bisserl geholfen zu haben

    Hi!


    Klingt nach nem Vergaserproblem. Auch wenn der sauber aussieht, ist das noch lange keine Garantie, dass nix dicht is. Hatte selber schonmal das Problem. Vergaser durchgepustet mit Druckluft, dann die Nacht über in Benzin gelegt und nochmal durchgepustet wieder eingebaut - et voila - es war wieder alles in Ordnung :) .
    Versuchs mal ...


    Ciao,
    Michael

    Hi!


    Hatte Schraubendreher und schwarz.....


    Was sagt mir das? Diese Test´s können gar nix.
    Ausserdem werden Naturvölker, wenn man diesen Test für sie übersetzt bestimmt nicht an einen Hammer denken.


    Ciao,
    Michael :D

    Hi!


    Die klingt auf jeden fall nett. Aber die ES is auch ein 2-Takter, oder? Das sollte erheblich anders klingen.
    Ne BK wäre natürlich sehr genial, sind aber doch recht teuert. Vor allem einigermassen fahrbereite.
    Wenn wollte ich mit ner guten schon ziemlich lauffähigen basis starten. Optik, Elektrik sollten kein thema sein. Wenn der Motor nicht fest is, müsste das auch gehen..
    mal schaun


    Ciao,
    Michael

    Hi!


    Ich will da auch hin :) ... allerdings lieber mit schwalbe auf hänger... habe aber auch keinen alten lappen :( ...


    Ciao,
    Michael, der momentan in Ochtrup (nah bei münster) und Dortmund zu Hause is

    Hi!


    Kann man das Versicherungskennzeichen abgeben, wenn die Schwalbe den Winter nicht mehr genutzt wird und das Restgeld erstattet bekommen?
    Mein Versicherungsheini meinte nein ...
    Meine aber sowas schonmal gehört zu haben?!
    Habt ihr da Erfahrungen?


    Ciao,
    Michael