das ist echt klasse, vielen dank für den super link. da such ich schon ewig nach, so ein ding mal zum runterladen zu finden!!!
gruß, ulf
das ist echt klasse, vielen dank für den super link. da such ich schon ewig nach, so ein ding mal zum runterladen zu finden!!!
gruß, ulf
also:
ich hab einen habicht, kann sber keine seitenbleche dafür bekommen. seitenblech für den star kann ich allerdings bekommen.
nachdem ich mir so einige fotos im internet angeschaut hab und auch nach deiner aussage, müssten die starbleche aber an den habicht passen, nachdem ich die ecken abgeschnitten habe. richtig?
gruß, ulf
hallo, nochwas:
kann mir jemand sagen ob das blech an der stelle, auf dem bild rot eingekreist, spitz ist, also die ecke von dem bügel der fussraste verdeckt ist oder genau die form hat die auch zu sehen ist?
also sind sperber und habicht nicht gleich aber habicht und star schon richtig? wenn die nicht passen brauch ich ja die bleche gar nicht erst kaufen..
gruß, ulf
soll heissen, die sehen anders aus, passen aber schon?
hallo,
kann mir jemand sagen ob die seitenbleche vom star und vom habicht die gleichen sind?
gruß, ulf
statt hier groß und breit zu erzählen wie schwachsinnig dass ist mal nen blick auf den deckel zu werfen könntet ihr dem jungen mann ja auch mal helfen seinem problem auf die schliche zu kommen... :wink:
guck mal auf den kupplungsdeckel, steht da ne 4 drauf oder ne 3 (siehe bild)? dann ist es ne 4-gang oder bei ner drei natürlich ne 3-gang! aber es ist natürlich durchaus möglich das jemand den motor aus ner 3-gang eingebaut hat...
gruß, ulf
super! besten dank! das ging schnell!!!
gruß, ulf
hallo,
kann mal jemand schnell in seinem ersatzteilekatalog für mich nachschauen welche teile-nummer die zündspule für die kr51/1 hat?
hallo,
hat einer ne ahnung obs denn in ganz dautschland(oder sonst wo) keinen online-shop gibt, bei dem man auf rechnung bezahlen kann?
gruß, ulf
hallo,
ich hatte letztens bei meiner schwalbe ähnliches problem, hab dann einfach mal das zündkabel abgezogen und vernünftig wieder dran gemacht, war wohl etwas locker. seitdem läufts hervorraggend!!!
gruß, ulf
ich sag ja "fein geölt", d.h. so viel wie nötig, so wenig wie möglich! ich pansch da ja nicht mit rum und getan hats danach noch immer!!
wenn du den gang eingelegt hast und losfahren willst oder wenn du die kupplung noch gezogen hast? wenn letzteres würd ich die kupplung erstmal nachstellen, vielleicht hilft das schonmal bei dem problem mit dem abk***en...
gruß, ulf
hab heut noch die bremse bei meiner schwalbe gesäubert und zwischenlagen eingebaut, alles fein geölt (zumindest nocken und seilzug) und jetzt schaff ichs ernsthaft die karre bis zum blockieren des vorderrads abzubremsen, wobei bremszug und backen eher recht alt sind, also ich bin zufrieden...
gruß, ulf
lass dir von den idioten nichts einreden, der will nur seine scheisse verkaufen und den interessiert nicht ob das läuft oder nicht! hör lieber drauf was die leute hier im board dir sagen... (am besten ngk oder am allerbesten natürlich isolator)
ja das stimmt, dachte nur das wäre nach den vorherigen beiträgen klar und der kollege carp66 überprüft das ohnehin...
das bestätig nur dass es ne /1er-schwalbe ist...
wenn der motor aber im heissen zustand probleme hat, kann dass auf den kondensator zurückzuführen sein!
wenn der elektrodenabstand falsch ist, läuft die aber nicht erst gut, und dann wien sack nüsse...