Warum meldet man sich extra in einem Simsonforum an, um eine Frage nach Golf-Teilen zu stellen, wenn man die Zeit genauso gut in die Suche nach einem VW-Forum hätte investieren können?
Wir werden das mal im Auge behalten.
Warum meldet man sich extra in einem Simsonforum an, um eine Frage nach Golf-Teilen zu stellen, wenn man die Zeit genauso gut in die Suche nach einem VW-Forum hätte investieren können?
Wir werden das mal im Auge behalten.
By the way wird es kaum was nützen, nur den Zylinderkopf zu kühlen...
Hätte ich jetzt auch gesagt. Das sieht mir eher nach fehlendem Lack als nach irgendwelchen Rückständen aus.
Lass die Finger davon. Bei gefälschter ABE und manipuliertem Typenschild kann die Schwalbe noch so schön sein, aber da ist etwas faul.
Auf was für Ideen manche hier kommen...
"Ja, klar wär's dumm, dem Horst-Kevin eins mit dem Hammer überzubraten. Aber wenn ich die Leiche unauffällig verschwinden lasse, müsste das doch eigentlich gehen, oder? ODER?!?"
Was heißt in diesem Zusammenhang "nicht ganz sauber"? Nicht exakt 1:50 gemischt oder mit Altöl und Spülwasser verlängert? Im ersten Falle eher nicht. Bei formidabler Sauerei sehr wahrscheinlich.
Wichtig ist, das die Federbeine für den Strassenverkehr zugelassen sind und die Länge (ungefähr) stimmt...
Und dass sie unters Blechkleid passen. Bei der Schwalbe nicht ganz unwichtig...
Es gibt auch hydraulische Dämpfer in der korrekten Länge.
Da es 60er sowieso nicht serienmäßig und damit forumsregelkonform gab, erübrigt sich die Frage.
10 Tage zu spät...
Das ist mir zu hoch. Sorry. Hab den Kondensator gewechselt. Jetzt gibt es noch nicht mal einen Funken. Echt zum Kotzen. Am liebsten würde ich die Kiste anzünden.
Bei deinem Talent würde auch bei diesem Plan die Verbrennung ausbleiben.
Liebe Leute, antwortet doch bitte nicht auf jeden offensichtlichen Werbebot. Neuer User, erster Beitrag mit einer ganz offensichtlich nicht ins Forum gehörenden Frage... Ist doch der selbe Scheiß wie mit dem Lottospieler neulich.
Ich mach das hier mal zu, bevor gleich der zweite Neu-Account dazustößt, der rein zufällig einen ganz tollen Link auf irgendeine dubiose Seite als Antwort parat hat.
Bitte nicht zu viel Information auf einmal.
Unvoreingenommene Antworten wiederum dürften in einem Simsonforum so selten sein wie Hühnerzähne.
Einen Blick in unseren episch langen E-Schwalben-Thread hast du bereits geworfen. Nein? Dachte ich mir:
http://www.schwalbennest.de/si…lbe-elektrisch-97620.html
Interessieren würde mich dein Forschungsdesign. Was soll da rumkommen, wenn du voreingenommene Meinungen haben willst? Auch die Antwortauswahl find ich ein wenig dünne. - Was ist eigentlich aus dem Interview geworden?
Ralf
Der Haken ist, dass für RE-Importe die 60km/h-Ausnahme nicht gilt (weil die einerseits keine Kleinkrafträder im Sinne der Vorschriften der DDR (sondern eben denen es entsprechenden Importeurs) sind und zweitens nicht bis zum Stichtag 1992 hier in Verkehr gekommen waren (weil sie ja direkt ins Ausland gingen).
Das hat also nichts damit zu tun, wer dir nun die Papiere ausstellt, sondern liegt allein am Fahrzeug.
Ein einzelner Thread wäre da sogar die sinnvollere Lösung.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob es neben dem klassisches Abschleifen auch eine andere Methode gibt den alten Lack zu entfernen. Habe irgendwo gelesen, dass der Lack aus Nitro bestehen soll. Kennt zufällig jemand ein Lösemittel oder komme ich um das Abschleifen nicht drum herum
Sandstrahlen sollte hier das Mittel der Wahl sein. Einfacher wird's kaum gehen.
Kommt jetzt drauf an, was genau du für eine Versicherung suchst. "Nach Wert versichern" klingt irgendwie nicht so, als ginge es dir um die reine Haftpflicht...
Ralf
Einmal reicht, oder?
Weiter geht's nebenan, wo ich auch schon zusammengeführt habe, was zusammen gehört.