Beiträge von Scary

    Zitat von Schraubergott

    Finale könnte ja auch erst kurz vor Weihnachten sein, bis dahin haste doch fertig, oder?


    Ich glaube, der Andi hat seine Schwalbe NIE fertig. Ich weiss zwar selber nicht, was er an der noch verbessern könnte, aber so denn.... :wink: 8)


    Gruss
    Nina

    @Deutz40


    Die MZ? Joa, eigentlich schon - Wenn ich sie angekickt bekomme... :D Bin ja nur so'n dünnes Hemd.... :wink: Am WE bekomme ich von Virus die neuen Reifen etc., dann wäre sie eigentlich TÜV-bereit.


    Zum Thema:
    Mal sehen, was Moe sagt, war ja nur'n Vorschlag gewesen... Nicht, dass er schimpft, ich plane hier irgendwelche Termine für ihn...
    Das übernächste WE kommt er (wahrscheinlich) nicht, da hat er in H einiges zu tun. :cry:


    Gruss
    Nina

    Zitat von Deutz40

    schade das du nicht um die ecke wohnst , sonst könntest du mal meine probefahren , ich denke mal das würde dich sofort überzeugen .


    Naja, so jedes 2. Wochenende ist er ja auf'n Weg nach HH zu mir, da konnte er ja rein theoretisch bei dir vorbeischauen, liegt ja auf'n Weg... :wink:


    Gruss
    Nina

    Na, dann will ich auch nicht so sein... :wink:
    Von mir auch gute Besserung, viel Erfolg bei der OP, dass du wieder wie ein junger Hüpfer durchs weitere Leben springen wirst! Wird schon!!! :D


    Gruss
    Nina

    Zitat von STORM

    Wahrscheinlich werde ich sie von einer Spedition bringen lassen. Das ist einfach am unstressigsten und ich spare viel wertvolle Zeit. Was mir an der Lösung nicht gefällt, sind neben dem unschönen Verhältnis von Kaufpreis zu Transportkosten, das passive Geliefertbekommen.


    Als ich meine MZ bei ebay ersteigert hatte, stand ich auch vor der Wahl: Selber (bzw. mit Moe, ich darf den Anhänger nicht fahren, scheiss B-Lappen) nach Essen fahren (ca. auch 400km einfache Strecke) oder eben auch von der Spedition abholen. Ich hatte mich für letzteres entschieden, auch wenn die Abholkosten den Kaufpreis überstiegen (MZ hatte ich für 102,01 € ersteigert, Abholkosten von iloxx 179 €) Ist einfach stressfreier. Mit'm Auto hätte ich ungefähr die selben Kosten gehabt (Audi A4 2.4 (der schluckt...), mit'm Anhänger).


    Gruss
    Nina


    Hm, du musst aber schon PLUS Mitglied sein, ich bin nämlich stinknormales Mitglied, und als ich vor ein paar Jahren in Wacken war (liegt bei Itzehoe) und meine Schwalbe verreckte, wollte der ADAC-Mann mich und meine Schwalbe sagenhafte 30 km mitnehmen. Alles darüber hätte ich bezahlen müssen. Und die Strecke wäre ca. 80 km lang gewesen. ;(
    Und er fragte: Sind sie PLUS Mitglied?? Nee??! Dann kann ich sie nur 30km mitnehmen... :roll:


    Gruss
    Nina

    VeeRubber sind nicht gleich VeeRubber.... Ich habe welche bei meiner S51 drauf, die sind bis 100 kmh zugelassen (oder so). Is halt ne Frage des Typs. Die sind auch wunderbar, haben hervoragende Nässeeigenschaften und so weiter und so fort. Nur in einem Punkt gebe ich euch recht: Sie sind wirklich beschissen aufzuziehen.
    Ein bisschen besser sind sie allerdings raufzubekommen, wenn man die Ränder mit Spüli beschmiert.


    Aber wieso holst du dir neue Reifen, wenn die ollen noch gut sind? Reicht da nicht ein neuer Schlauch?


    Gruss
    Nina