Beiträge von Scary

    Moin!


    Das ist schon mal nen Anfang!
    Also 16. ist für mich ok, werde dann mal auch nachfragen, ob dann Livemusik ist, weil dann extrem voll und mit Eintritt (kann ich überhaupt mal machen, wann da was geplant ist...)


    Zu finden ist es eigentlich ganz gut. Ist in Ohlstedt fast direkt an der U-Bahn, per Moped ist es ne schöne Strecke durch das "Dorf" und Wald (von Poppenbüttel aus)


    Ansonsten Ruby und ihr Freund und ich denke auch Jesus, kennen den Wanderer auch.


    Also, alle weiteren, die kommen wollen, sollen mal Bescheid sagen, ob für sie der 16.Mai ok ist.


    Gruss Nina

    Moin!


    Zum Thema Treffen habe ich auch schon nen Thread eröffnet (im entsprechenden Board) !


    Gruss aus Pop-Town!
    Nina

    Moin!


    Nach unserem gelungenen Treffen im März, wollte ich vorschlagen, wieder eins zu machen und zwar hatten wir damals lose geplant uns diesmal in "Hamburgs Norden" zu treffen, als Ort wurde der "Wanderer" vorgeschlagen - eine gemütliche Kneipe, die früher mal nen Bikertreff war, wo dat Bier nich so viel kostet und man auch nen leckeren Croque essen kann :)
    Am besten fällt man dort zum Wochenende ein, da in der Woche nich so viel los ist.
    Ach ja: Parkplätze für unsere Vögel (hoffentlich kommen diesmal mehr mit Zweirad-Gefährten als letztes Mal ;) ) sind direkt davor vorhanden...


    So, jetzt müssen wir nur noch 'n Datum vereinbaren :D


    Schöne Grüsse aus Pop-Town
    Nina