Beiträge von Scary

    Ähäm... Ich bin gerade noch dabei den Führerschein zu machen... Aber das weisste ja auch so... :wink:
    Vorher möchte ich halt nicht so gerne erwischt werden - ohne Lappen dafür und ohne "deutschem" Kennzeichen (ist ja ein deutsches dran - aber die "demokratische" Variante...).
    Und ohne Tüv...


    Sobald ich den Lappen habe, werde ich das Eisenschwein aber auch mal um'm Block fahren... :wink: 8)


    Gruss
    Nina

    Zitat von Richy


    Neinnein, Nina, du verstehst das flscah, das Eisenschwein ist einfach schön, egal wie verranzt es aussieht...
    (Aber nur mit Einzelsitzen)


    Na, siehste, mein Eisenschwein hat keine Einzelsitze.... :D


    Gruss
    Nina


    P.S. Cooles Bild... 8)

    Naja, das Duo ist ja auch hässlich... Aber so hässlich, dass es wieder schön aussieht - geht mir bei vielen Dingen so, z.B. bei meiner MZ ES 250/2 - kackbraun und hässlich wie die Nacht, aber ich find die einfach geil... 8)


    Aber zum Duo - nein, ich werde mir bestimmt keines zulegen, so'n Ding könnte ich nicht fahren... Bin da doch eher díe Ohne-Dach-Fahrerin. Ausserdem wüsst ich nicht mit der Bedienung so recht umzugehen... :roll:


    Gruss
    Nina

    Ohje, die Bandscheiben... :?
    Davor graut es mir auch, bin ja familär etwas vorbelastet was meinen Rücken angeht (alle meine Schwester inkl. mir sind "Rücken-Vorgeschädigte"...).
    Naja, dir auf jeden Fall gute Besserung!


    Gruss
    Nina

    Also, nochmal von vorn. Du kannst auf eine Tankstelle (egal welche...) fahren, dann stinknormales Benzin tanken, und je nachdem wieviel du getankt hast, Zweitaktöl hinterher kippen. Da du eine KR51/2 fährst, musst du 1:50 tanken, d.h. du musst pro 1 Liter Benzin 20ml Zweitaktöl dazukippen.


    Gruss
    Nina

    Zitat von arminhh


    den Vorschlag finde ich net so gut ! Da verliert man sich ja sofort aus den augen !


    Ich hab das Ganze ja auch nicht vorgeschlagen, war ja Monas Idee und ich sollte das lediglich ins Nest posten (im Simsonforum hab ich das auch gepostet...). Ich find die Idee auch nicht sooo prall, is doch auch ein wenig teuer auf'm Dom. Ich werde sowieso nur zum Treffen am Gänsemarkt kommen, mein wenig Geld will ich für meinen Urlaub die nächsten 2 Wochen aufheben - Campingplätze wollen ja auch bezahlt werden, nech?


    Gruss
    Nina

    So, morgen ist es wieder soweit, es gibt wieder ein Treffen! Hatte eben mit Mona telefoniert und sie hatte vorgeschlagen, dass wir alle gemeinsam zum Dom fahren... Ist zwar ein wenig knapp ihr Vorschlag (wieviele HHer lesen jetzt den Beitrag noch vorm Treffen???), aber hier reinschreiben wollte ich es trotzdem...


    Gruss
    Nina

    Einfach sonst alles abbauen, was abzubauen geht. Ne Simme passt in jedes Auto - ausser in'n Smart... :wink:
    Wir haben schon diverse Simmen im Twingo transportiert. Von S51 bis KR51...


    Gruss
    Nina


    Edit: Ach ja, und nicht vergessen, die diversen "Körperflüssigkeiten" bei der Simme abzulassen - das gibt sonst unschöne Erinnerungsflecken im Auto....

    Naja, erstma hast du nen falschen Vergaser drauf (gehört der N3-4 drauf), nützt auch nix, wenn du die Bedüsung änderst. Und mit den Sparvergasern ist es sowieso so ne Sache...
    Also entweder du besorgst dir einen N3-4er Vergaser, oder besser einen N1-11er, da ist das mit'm Einstellen nicht so bescheiden...


    Gruss
    Nina

    Zitat von Domingo

    Kerzenstecker scheint neu is aber noch vom Vorgänger, is nen Plasteteil und nicht der Metallstecker. Wie prüf ich den Stecker?


    Hm, wenn es ein Plastikstecker ist, wird der wahrscheinlich einen 5kOhm (so heisst das doch oder? :oops: ) Widerstand haben, was jedenfalls zuviel ist, wenn du nur nen Unterbrecher drin hast. Tausch den um gegen einen 1kOhm-Stecker, was die Metallenen auf jeden Fall sind.
    Weiss jetzt aber nicht, ob das dein Problem behebt... Bei uns sprang wegen des falschen Kerzensteckers die Karre nicht an, deine tut es wenigstens...


    Gruss
    Nina

    Ja, dass ist die eigentliche Leerlaufkontrollleuchte. Aber wie ich deinem Profil entnehmen konnte, hast du ne 2er Schwalbe. Da ist das "Ding" zwar auch noch, aber wie du richtig erkannt hast, nix drunter. Ist einfach ein Blindstopfen. Den Leerlaufkontakt hatte nämlich nur die 1er Schwalbe, später noch ein paar SR50...


    Gruss
    Nina