Beiträge von koppy

    Zitat von Prof


    Oh ja... Am Pfingstmontag haben natürlich mehr Geschäfte auf als Sonntags :D


    MfG
    Ralf


    DAS hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden... :)
    Mir wären eigentlich auch beide Termine recht. Genaueres kann ich aber erst im Herbst sagen, wenn der Urlaubsplan fürs nächste Jahr gemacht wird. Ich enthalte mich also erstmal einer Zusage.


    Koppy

    das hat mich sowieso gewundert, dass niemand was dazu gesagt hat.
    tagsüber ist das ja halb so wild. normale hotelgäste werden dann wohl nicht bei dem schönen wetter auf ihren zimmern hocken.
    aber mich würde das schon anpissen, wenn da so ne kranke horde wie wir im minutentakt lautstark vorm hotel anscheppern, teilweise mit nicht so geräuscharmen endstücken, wie gewohnt ;)

    gut, auch wenn das nun wirklich etwas aus dem ruder gelaufen ist, muss man aber klarstellen, dass charles das auch nur so als spinnerei in den raum geworfen hat. wieso sollten nur die moderatoren an solchen entscheidungen beteiligt werden? leben wir nicht in einer demokratie? :)

    Simsonsucht: super! man kann sowas ja nicht früh genug in die wege leiten, so "schnell" wie unsere staatsapparat manchmal arbeitet :)


    und gründe für eine demo gibts ja auch genug. feinstaub, 45kmh-grenze für roller, erhöhung der preise für haftpflicht-kennzeichen, umweltzonen in innenstädten...

    sowas wie charles schreibt hab ich auch schon überlegt.
    von mir aus sind es "nur" 100km mehr als bis nach suhl. zum treffen nach bernau würd ich schon gern mal. aber mal abgesehen von der wegeleistung fürs moped, würde mich der gedanke stören, wie dieses jahr im großen korso zu fahren und wegen pannen über pannen nicht vorwärts zu kommen.


    ich werde mir aber noch länger überlegen müssen wie ich das suhl/bernau-treffen nächstes jahr in anriff nehmen werde.


    (sofern ich überhaupt nächstes jahr meinen urlaub so einfach geregelt bekomme wie dieses mal)

    meine fotos lad ich irgendwo aufn webspace, link bekommen die quackse dann umgehend.
    so viele hab ich diesmal nicht gemacht... lilith war ja nich da :P


    ich nehme dann auch gerne den torrent in anspruch und verteile dann weiter im münsterland/ruhrpott :)

    ich auch, obwohl nach schwalbennestzeit hab ich noch ne stunde :)


    wieso fahr ich eigentlich? grad nochmal wetterbericht geschaut. am wochenende wirds wetter spitze................... in münster :P
    in suhl ------- kalt ------- nass ---------- wolken ------- schnee?


    naja, egal. bis später dann!

    wieso ernte ich eigentlich dann immer diese mitleidigen blicke meiner nachbarn, wenn ich erzähle das ich mit dem roten geschoss vor der haustür gleich nach thüringen, bzw. göttingen fahren werde?


    bin ja schon triefnass vom beladen des mopeds, kann mich gleich schon wieder umziehen. ein luxus auf den ich die nächsten tage verzichten muss. trocknen wird wohl nix im zelt... :)


    übringens, es ist mal wieder bodenfrost angesagt! angeblich nur morgen nacht, aber ich hab 2 schlafsäcke, 2 decken, isoluftmatratze und ein hoffentlich absolut regenfestes zelt...


    hmm, ist der alte nva-bunker eigentlich beheizt? kann ich da meine stiefel trocknen? ^^

    ich muss noch einfahren :(
    aber ich hab da keine bedenken, dass der zylinder überhitzen könnte. hab ja heute ne prima wasserkühlung...
    gleich alle klamotten am mopped festzurren und um 13uhr gehts los. so wirklich begeistert bin ich im moment eher nicht. die sonne scheint in strömen und heute sind wieder die wahnsinnigen hamsterkäufer unterwegs und schieben terror an den supermärkten. gibt doch wieder TAGELANG nix einzukaufen...


    kann mir mal jemand nen tritt geben, mich aufs moped setzen, den kickstarter treten und den gang einlegen...? sonst komm ich hier nicht weg :)

    @kiff


    hab den johannes neulich beim düsentrieb getroffen, da hat er mir von erzählt, dass ihr mit nem transporter fahren wollt.
    würdet ihr vielleicht ne reisetasche und zelt von mir mitnehmen?
    falls das aus platzgründen oder so flachfallen würde, wäre aber nicht schlimm, dann nimmts steffis papa mit. nur dann müsste ich die sachen extra vorher nach iserlohn bringen... :|


    hab mich schon gewundert, wo auf einmal deine MZ abgeblieben ist. steht nur noch der star einsam und alleine vorm kiosk :)


    koppy

    ich schließe mich harlekin an,


    jeder regnerische tag bis dienstag kann gefeiert werden. alles was bis dahin runterkommt, bleibt uns am wochenende erspart.
    und eine "richtige" wetterprognose kann man erst 3 tage vorher machen. alles andere ist hexerei ;)

    ich seh da keinen autofahrer, der sich beschwert, dass er angeschoben wurde.
    beschwert sich auch hinterher keiner über schleudertrauma etc.? :)


    und ja, mit panzern fahren die genauso. hab ich in nem anderen video schon gesehen... zwar nicht in der stadt, aber alle leute hechten dann schon freiwillig zum straßenrand ;)

    genial. hierzulande hätte die eigene haftpflichtversicherung gut zu tun, bei den ganzen "auffahrunfällen", doch dort scheint das an der tagesordnung zu sein.


    wenn die amis mitm humvee kommen, dann brauchste mit denen wohl nich über vorfahrtsregeln diskutieren ;)