Beiträge von koppy

    joa, hab ich ja auch gemacht, aber so genau ist der jetzt auch nicht.
    fehlt immer noch an leistung. das ist jetzt einfach für mich zu ner sache geworden, die ich vom fachmann machen lassen möchte...:D

    ach joo, dann is da wieder ein neuer punkt auf der strichliste...;D
    morgen wird mir erstmal professionell der zündzeitpunkt eingestellt. hab keine messuhr und nen kopfhörer will ich auch nich kaputtschnibbeln ;D

    sonst leih dir einfach nen kleinen hänger, hab ich auch gemacht.
    gut festzurren, auf die blinker (falls vorhanden) aufpassen, weil die besonders empfindlich sind.


    gruß,
    fabian (der mit dem gedanken spielt, sich ne zweite schwalbe anzuschaffen *g*)

    habs zwar auch noch nicht gemacht, aber wichtig scheint es mir vor allem, dass VOR der fahrt erstmal alles erdenkliche überprüft wird.


    am besten ne strichliste machen und an nem wochenende mal alles durchgehen.


    gruß,
    fabian

    hmm, könnte natürlich sein, dass die scheibe von innen schmutzig ist.
    najo, so dunkel ist der scheinwerfer auch nicht, kann in der nacht gut damit sehen, aber wie gesagt nen unterschied zwischen fern und abblendlich hab ich keinen gemerkt. mein vorbesitzer hat mir das auch so gezeigt und sagte das wäre normal, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dann könnte man das ja gleich weglassen.


    welche stellung ist eigentlich für welches licht? oben fern und untern abblend?


    gruß,
    fabian

    beobachte lieber noch 1-2 wochen ein paar auktionen, dann wirste sehen, dass eigentlich der gängige höchstpreis bei 250€ liegen sollte.


    natürlich kann der händler auch mehr verlangen, wenn er zum beispiel alles neu lackiert hat und sie super restauriert hat. so eine is bei mir unmittelbar in der nähe versteigert worden, hab eifrig mitgeboten, aber die ging dann für 930 piepen weg, das war "leicht" über meinem budget ;D


    gruß,
    fabian

    oh wie passend. wollte auch noch was zum thema loswerden.
    isses nur bei mir so, oder tut sich da bei fernlicht und abblendlicht nich so prickelnd viel?
    ich seh da kaum einen unterschied.


    gruß,
    fabian

    benutzt du auch die richtigen isolator kerzen oder irgendeine billig-imitation mit demselben wärmewert?


    klingt auf jeden fall so, als müsstest du immer nen ganzen kasten kerzen mit auf tour nehmen...:rolleyes:

    hmmjoo, aber dann dürfte sie ja trotzdem nicht ausgehen, wenn zumindest die richtige leerlaufdrehzahl eingestellt ist.
    diese würde ich in diesem fall probeweise mal einfach etwas erhöhen und testen obs dann auch noch vorkommt.


    hatte auch das problem, lag aber an der kupplung, habe im stand mit eingeschaltetem ersten gang einen leichten vortrieb gemerkt, den ich aber durch meine beine zurückgehalten habe...

    ich habe meine domain(s) bei kontent.de.
    die haben auch beim standart-angebot mit 50mb space auch noch nen bestimmten prozentsatz mysql-speicher.


    hatte bisher keine drastischen ausfälle und schnell ist der space allemal.
    habe jetzt schon von sehr vielen gehört, dass strato nicht sehr zuverlässig ist.


    auf jeden fall wäre es angebracht in regelmäßigen abständen backups zu machen, da immer mal was passieren kann.


    schade, dass die ganzen threads weg sind...