Beiträge von Richy

    ich hab beim Händler 23 Euro bezahlt(zu unnütz, wie sich herausstellte- meine alte Kupplung war noch i.O.)...
    Im Inder-nett gibs die billiger...

    Man muß das positiv sehen:
    1. alle 1-posting-Karteileichen sind wieder weg.
    2. Endlich müssen wird nicht mehr ständig auf die "Suchen"-Funktion hinweisen, sondern können endlich wieder mal was sinnvolles schreiben.
    3. Alle dummen, sinnlosen, peinlichen Beiträge sind auch weg.


    Und jetzt genießt das geile Wetter und fahrt eine Runde mit der Schwalbe...


    Tschau,
    Richard, der der Putzfrau, die dem Server ausgestöpselt hat, auch mal in den Arsch treten möchte.


    :))

    RESPEKT!!



    Absolut super geworden. Da hat sich der Franz aber ein dickes Lob verdient! (du auch, prof, auch wenn ich nicht genau weiß, wieviel du dazu beigetragen hast ;-).


    *daumenhoch*
    Weiter so!:)