Beiträge von IWL
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Das Symbol, welches zeigt, dieshier ist ein Thread mit Attachment funktioniert immernoch nicht
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repariert mal
http://www.schwalbennest.de/co…orum/images/icon_clip.gif
wenn euch langweilig ist ( ) bei mir gehts jedenfalls nicht ...
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hey, und meine schöne Signatur wird nicht angehängt, Skandal
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Gibts das Profilbild überhaupt nicht mehr ? Hab nix gefunden, wo mans neu hochladen kann... aber sonst rockt doch
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Proxxon = gut sorry aber
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alles schon da gewesen; ich sag nur Nachtfalke, leicht bekleidete Dame und Duo
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sicher eine sehr interessante Anleitung, aber mit so einem Office Dokument kann sicher nicht jeder (inklusive mir ) etwas anfangen; schlauer wäre es gewesen, man hätte da ein .pdf File von gemacht oder das ganze als .jpg Bilder in eine Zip-Datei gepackt
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damit bestätigst du das typische Bild, daß das Forum hier von Tunern hat
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- dickes Kochbuch
- Pulli
- Uhren-Zeitung
- Knabberzeug
ich hab das gefühl, meine eltern wollen, dass ich endlich ausziehe
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Sicher kann man ETZ und TS Lima vergleichen, man muß halt nur beachten, daß die eine Drehstrom und die andere Gleichstrom liefert.
Wenn der Motor steht und die Zündung eingeschaltet ist, muß die Ladekontrolle leuchten, ansonsten ist da ganz sicher irgendwas faul
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Willundkannnicht triffts wohl sehr genau vermutlich keins der Bilder ist dein Eigentum; hast du die Erlaubnis, die Bilder zu verwenden ? Und das auf dem Bild ist doch keine 2-Zylinder S50 sondern eine S100 Rechtschreibfehler mußt du noch ein paar ausbessern
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Was ich komisch finde, wieso wird jetzt bei jedem Seitenwechsel der Frame für die Navigation neu geladen ? War das vorher auch schon so ? Das kost doch sicher einiges an Traffic....
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ne du, da wird Wasser im Kreis gepumpt; aber halt, das ist doch Tuning von der ganz bösen Sorte... Herr Moderator, lesen Sie mal die Foren-Regeln
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kommt wieder in Mode alte Threads auszugraben, wa ??
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Wichtig ist, daß man diesen Schrott von Ebay nicht einfach blind nachbaut. Wenn du mit so einem Montage-Ständer vernüftig arbeiten willst, muß der Motor auch vorne gestüzt werden...
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Nachschleifen mit Ventileinschleifpaste kann man probieren, bevor man die Kurbelwelle wechselt aber wenn die Nieten schon wackeln, sollte man doch erstmal ein anderes Polrad versuchen
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tja, nur klauen ist billiger gelle