Beiträge von IWL

    Zitat


    Original von FlyingStar:
    Zur Beantwortung: Ja! Ich habe die Logos. und Nein, ich kann sie dir aus rein geschäftlichen Gründen nicht zukommen lassen.



    krasse Antwort, naja wenigstens ehrlich... kann man da soviel Kohle mit machen, wenn man hier für ein paar Leute vom Nest Shirts druckt :rolleyes:

    Diesen Nabenantrieb fürs Tacho wirst du dir leider nicht selbst klöppeln können; du solltest auch vorher überprüfen, ob das Teil überhaupt noch mit in die Schwalbengabel hinein paßt. Funktion ist recht einfach, der große graue Plastedeckel wird aufs Rad aufgesteckt und dreht sich mit, das kleine Metallgehäuse wird durch Festziehen der Vorderachse fixiert; Plastedeckel dreht Zahnrad im Gehäuse, Zahnrad treibt Ritzel, Ritzel treibt Tachowelle und fertig ;)

    was dieses blöde Gelaber immer soll :rolleyes: allein schon Müntefering mit Lafontain vergleichen :rolleyes: aua, das tut doch weh :rolleyes:
    Politikdiskussion schön und gut aber hören wir doch mal auf mit unflätigen Defamierung, billiger Polemik, niveaulosen Stammtischparolen usw. ja lieber Schwätzer ?

    wenn du Tuningteile suchst, besser bei einem anderen Hersteller kaufen... Langtuning, MR-Racing oder RZT aber besser nicht TKM oder Schmiermaxe

    falls der Vergaser einen Tupfer hat, wird da nicht "gepumpt" sondern nur gedrückt und gewartet, bis der Gaser überläuft; alles andere ist schlecht fürs Schwimmernadelventil und für den Schwimmer selbst ;)

    Der Schalthebel selber hat imho wenig mit der Einstellung des Getriebes zu tun, seine Aufgabe besteht darin, die Schaltwalze eine Rastung vor bzw. zurück zu drehen. Wenn du die Walze von Hand drehst klappt es dann ? Wirklich alles richtig wieder zusammen gebaut ??


    Ach ja, das Maß wird an der Abtriebswelle gemessen, nicht an der Schlitzmutter... meinst du aber auch so oder ? :D



    "ehrliche Politiker" das beißt sich doch :)) Herr Kohl war da auch nicht besser...




    ...du hast mehr als deine E-Mail Addresse zu verbergen oder ?? :D