Beiträge von IWL

    auf der Acerbis Homepage kannst du zu deiner Maske lesen "Nicht TÜV-konform"; das sagt dann wohl alles oder ? :D Gleiches gilt wohl auch für diese Abgrund-tief häßlichen Blinker... wie kann man sich sowas nur anbauen wollen ?? :))

    Zitat


    Original von Andi:
    also gibts bei denen auch keine Krisenstimmung.



    Sehr wohl gibts da ne Stimmung :D was meinst du, warum da die zwei Abgeordneten vorm Verfassungsgericht klagen ? Die haben Schiss (zu recht) nicht wieder gewählt zu werden...

    Wenn du faktisch pleite bist, kannst du dann Geldgeschenke verteilen ? Nein, also sämtlich Subventionen gehören erstmal abgeschafft, egal ob nun Häuslebauer oder Pendler. Und wenn über 30 % der Bevölkerung im Osten glauben, die Linke/PDS schafft die Trendwende mit ihren abenteuerlichen Versprechen und ihren beiden strahlenden Frontmännern, dann kann ich den guten Ede auch irgendwie verstehen.

    tut mir leid, aber das sieht so richtig scheixxe aus :rolleyes: und wozu brauchst das Navi überhaupt ? Findest du den Weg in die Stadt nicht mehr, denn Weltreise hast ja wohl nicht vor oder ?? :rolleyes:

    Elektronik, das ist doch alles Dreck und paßt überhaupt nicht zum Stil der Schwalbe ;) ich bin ja für klassisch und absolut (naja fast) betriebssicher => :D


    kannst es ja nun nicht nur dem armen Autofahrer in die Schuhe schieben... hätte dein Kumpel seinen Auspuff ordentlich befestigt, wäre er ebenfalls abgestiegen und zu Fuß gegangen, hätte er nicht auf der Straße gewendete..... hätte er man ;(

    dann les mal...


    alt :


    Im Bewusstsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
    von dem Willen beseelt, seine nationale Einheit zu wahren und als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk in den Ländern Baden, Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern, um dem staatlichen Leben für eine Übergangszeit eine neue Ordnung zu geben, kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beschlossen. Es hat auch für jene Deutschen gehandelt, denen mitzuwirken versagt war. Das gesamte Deutsche Volk bleibt aufgefordert, in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands zu vollenden.


    gegen neu :


    Im Bewusstsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
    Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.


    ...merkst den Unterschiede ? ;)

    Zitat


    Original von vespisto:
    es wurde ja auch immer wieder angemahnt, die Vertrauensfrage sei eben nicht GG-konform, der Kanzler hätte einfach zurücktreten sollen.
    - was wäre dann am eigentlich Endergebnis - Neuwahlen - anders gewesen?


    das Prozedere hätte wesentlich länger gedauert, als die verlorene Vertrauensfrage und Herr Schröder hätte sich dann, nach einem Rücktritt, wohl nicht wieder aufstellen lassen können...

    am besten behälts du dann eh den ganzen MZ-Rahmen bei und wickelst da das Blech-Kostüm der Schwalbe drum :))
    *pfui* ist das ein Frevel X(