Beiträge von Mary

    hallo punkindoc, falls du mich meintest: bin kein er! und habe mein moped auch noch nicht wieder! und an alle anderen: was glaubt ihr, auf was wir schon für ideen gekommen sind was wir mit dem kunden machen, wenn wir den in die finger kriegen. es sind genug leute scharf darauf den zu vermöbeln, aber sein wir mal realistisch, am ende hat man selbst noch ne anzeige an der backe und nichts gekonnt. wäre schon happy wenn ich mein moped bloß wiederhätte.

    Hinterherrennen? Haben wir gemacht - war zu schnell. Haben ihn ein zweites mal gesehen, und sind mit dem motorrad hinterhergefahren, aber wie das mit ner Simson halt so ist. Rauf auf den Fußweg und weg...
    Versicherung ist benachrichtigt und Polizei auch. geh denen auch auf den sack aber die sagen nur "wir gucken mal". und was glaubst du was wir uns schon einfallen lassen haben, wenn wir den in die finger kriegen...

    Mir ist letzes wo-ende in dresden mein geliebter weggefährte gestohlen worden. der dieb fährt damit noch dreist rum. habe ihn schon gesichtet. hoffe jetzt auf eure mithilfe. habe ein s50, hellgrün, hoher lenker, dunkelgraue schutzbleche, verchromter spiegel, kennzeichen 123 HUO (ist immer noch dran). falls es jmd. sieht, schreibt mir bitte eine mail wo und wann oder was eben sonst noch wichtig ist. mopedklau@web.de