Beiträge von TALOON

    die bilder der duos sind nicht aus dem KTA, habe ich alle im original da. ich war vor 3 jahren beim ehemaligen produktionsleiter in brandis zu hause und hatte einen nachmittag mit ihm gesprochen über den FAB. er hatte mir dann sehr sehr viel material geschenkt, auch vieles was hier nicht kommt aus dem FAB archiv da es mit dem nest noch weniges zu tun hat als der KS1.


    phlipps duo ist das gelbe in der typenkunde, vor dem crash ;) (wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht genau, wieder gelb?), meine piccolos sind das trumpf und das trumpf/7. die restlichen sind aus verschiedenen museen. hier in dresden steht aber meines wissens keines.


    mfg franz


    ps: zur S51 kunde: gern. das ist wenn alles typen genannt werden sollen und dann auch die unterschiede meiner meinung nach das schwierigste überhaupt da durch zu blicken.


    bei den S50 gehören die rodeo dazu....


    was anderes zum thema: ralf, wolltest du nicht mal nach DD kommen? was ist, wenns ein längeres wochenende wird (so du denn zeit hast--->ferien?) und wir beide mal weiter schreiben?

    hamburger ecke ist nicht, ist die rostocker ecke.
    der film wird zu 99% in suhl gedreht werden, bei unserem treffen.


    Jens: saege würde dich gern in hamburg besuchen, nur antwortest du nicht auf mails....


    mfg

    das kettenschloss bitte mit der öffnung nach hinten einbauen (wenn man den oberen kettentrum betrachtet) !!!


    ich nehme an, das das bei deiner alten falsch war weswegen es dir passiert ist.


    mfg

    hallo jens,
    erstmal thx das wieder ein forum da ist. wenn aber das mit dem das dieses nicht mehr entwickelt wird, stimmt--->phpundwasweiß ichforum vieleicht besser?


    wir fangen eh von nullan. ich denke mal, das ralf oder SK dir helfen werden...


    mfg franz

    weil ich hier schon wieder ein leises mosern (in einem anderen fred) gelesen habe, was mich schon wieder anpiept:


    der rest (also ALLE simson fahrzeuge sowie viele GS modelle und prototypen) kommt auch noch. also hängt euch nicht daran auf, das es bisher nur duos und hänger sind, freut euch lieber über die im netz einmaligen infos....



    taloon


    ps: X( zu allen die nur mosern und nicht selber mit anpacken


    pps: ;) an alle die sich schon auf die anderen fahrzeuge freuen und denen die infos und die großen guten bilder (ihr könnt sie anklicken...) gefallen.