Beiträge von Apollo

    Mahlzeit :)


    @Flying öhm isch will mit..*g* also haste schonmal einen Mitfahrwr...weis nich ob Martin auch fährt...das weichei *gg* aber ich würd schon fahrn wollen....weil dann klapperts bei mir vielleicht auch nimmer und ich muss dann nich führten das da mal was klemmt *gg*


    greetz


    Apollo

    @flying
    ich hab dir ja schon gesagt warum du kalte füße hattest :) wer halt nur mörderdicke socken und so wanderschuhe anzieht...is meines erachtens selbst schuld...auch wenn die wasserdicht sind....*g* aber naja das nächste mal weiste ja was du machen musst.....ich erinnere dich nur mal an die "schichten" die man anziehn soll *ggggggg*



    greetz



    Apollo, der warme füße hatte und auch sonst nich weiter nass war oder kalt....naja an den oberschenkel n bissl *ggg*

    @oldiespezi


    ööhm ich hab eine s51 und hab verlangen nach einer kniedecke *gg*


    meine frage is nur, ob man die auch ohne so ein komisches gestell benutzen kann.....ode gibts da unterschiede??? weil bei meiner ni hab ich ne s50/51 gesehn mit so nem gestell und kniedecke....aber wo wir heute beim motoradtreffen waren hab ich viele s50/51 gesehn ohne so ein gestell sonder nur mit einer kniedecke.....kannst du mir das erklären???



    greetz


    Apollo

    Ahoi,


    jo war schon n bissl assi das wetter...aber wir sind ja alle wieder heile angekommen :) und naja das es halt da oben so neblig is und schneit konnte man nich wirkklich wissen :) aber man kann sich eben mit zu den leuten zählen, die auch bei kälte, schnee und eisregen noch mopedfahren *gg* gut und das bei der kälte mal was passieren kann (Eis im spritschlauch oder so...bei mir war ja auch was) is halt so :) da muss man durch als hartgesottener Simme Fahrer *g*


    ÄDIT:gesehn hab ich nur den quaks senior, aber auch nur weil ich wussete das er mit krücken unterwegs ist...irgendwo gelesen *gg* uuund hm naja den rest kenn ich ja vom sehen her nich wirklich :P


    wo wir an ner Haltestelle standen hatte mal ein Auto gehupt das wir nich jmd von euch oder ?? *gg*



    greetz


    Apollo

    Morgen,


    jo ich denke schon...solln ja plusgrade bleiben und wenns dann nich gerade in strömen regenet komm ich schon ;)



    greetz


    APollo


    PS: vielleicht kann man sich in so einem fall auch überlegen mit dem auto zu fahrn, wer weis :)

    Ahoi,


    erstma herzlichstes beileid für den rolla....ich bin auch immer heilfroh wenn ich morgens mein moped seh und es wurde nicht geklaut.....naaaaja..


    wegen ersatzteilen...!
    Mein Kumpel studiert mit einem zusammen, der hat noch unmengen von ersatzteilen....auch fertige schwalben, simmen und so.....wenn ihr mir sagt was ihr wollt, kann ich dort anfragen...der verkauft das zeug (die einzelteile) für nen Appel und n Ei...(mir hat er z.B. nen blinkrelaigeschenkt, nagelneu und original) und der will das zeug loswerden *gg*


    Also sagt mir was ihr wollt....ich werd sehn ob der das hat :P



    greetz


    Apollo

    Warum geben sich manche Menschen mit ner &0 (die man laut versicherung sowieso nur fahren darf :) ) nich einfach zufrieden???
    Das die langsam is is klar wenn du nur in der stadt fährst...


    ich meine ich wäre froh wenn ich mal länger als 200m ne 60ig fahren könnte ohne das es mir meine ringe (vom Kolben und wahrscheinlich auch kurbelwelle) um die ohren haut(damit is der abrupte Leiustungverlust gemeint wenn die kolbenringe "klappern")!



    greetz



    Apollo

    Tach,


    also ich sag ma das 128db n bissl übertrieben sind.....ich hab ne 105db hupe....die is laut (also direkt daneben is die schon unerträglich) d.H. da motorgeräusch wir dnoch ordentlich übertönt....das muss reichen *g*


    greetzt


    Apollo

    also der verbrauch is echt übel...weil ich komm mit einer füllung n bissl über 300km (s51 tank) nich das da was lekt bei dir....


    greetz


    Apollo

    Ahoi,


    also wer interesse hat kann ja vorbeischauen....hab so aus spass da mal nen channel erstellt.... #schwalbennest


    Nun zur "anregung"


    ich weis nich obs das thema schonmal gab aber man könnte den doch mit nutzen....so zur schnellen unterhaltung, oder für die chattage ;)
    weil (sorry nich bös gemeint) ich finde den chat bei spinchat doof ;)


    gut das nich jeder diesen irc-client hat is auch klar...is aber nich schwer zú erklären und alles auch ganz logisch..


    greetz


    Apollo


    PS: der chan steht schon also wer will...reinschauen:bounce:

    Simson S51 mit 3gang austauschmotor und defekter elektrik 300€


    bis jetzt nochmal ca. 200€ reingesteckt....naja aber sie hat sehr guten lack und fährt nu astrein.....gut zieh könnte n bissl mehr zug haben udnd das klingeln ausm zylinder und überallher muss noch weg aber dann bin ich zufrieden


    denk ich :rolleyes: :))


    greetz


    Apollo:bounce:

    Hoi,


    also den spritverbrauch hast du meist durch deine fahrweise in der hand...also wenn du häufig hochtourig fährst is der verbrauch logischer weise höher als wenn du früh schaltest :)


    es kann aber auch irgendwo ein leck sein.....das dir benzin ausläuft....


    meines erachtens ist alles ok wenn die kerze rehbraun is......


    greetz


    Apollo

    *räusper**stimmöl**sing*Alles Guteeeee zum Gebuuurtataaag aalless Guuuteeeeee Vieell Glück *mitsingenaufhör* :)


    so weiterhin noch viel Spass hier im Nest....und immer ruhe bewaahren wenn wir mal wieder OT kommen oder rumspammen ;)



    greetz


    DarkApollo

    Hallo :)


    Also das deine Zündkerze nass war....is nich gut....da stimmt was noch nich...


    und das der zylinder heiss wird is auch normal...explodiert ja auch ne menge da drin ;)


    ich habs vorhins erst wieder gemerkt...ca. 3km gehfahren und meine jacke über die sitzbank gelegt....der arm hing leicht aufm auspuff......habs nach ca. 15sek. gemerkt und da war der schon richtig heiss..zum glück wars ne lederjacke sonst wären da ´jetze brandlöcher....du siehts also es wird richtig warm :)


    greetz


    DarkApollo