Beiträge von Quacks

    @alle


    dieser Fred schreit nach einem Spruch, oder gar mehreren!


    "Ich hab einen am Schulrucksack bammel(n)" !!!!!!

    ----> Dinge gibts


    Nee, was fürn Thema :)) :)) :D :)) :))


    Quacks der ältere


    ab jetzt wird es wohl OT :rolleyes:

    Und nun?



    Wer schreibt sich das alles auf, erinnert wenn notwendig und hält das durch?


    OUTLOOK????? ?(


    Also Quacks muss noch warten 17.01.1986


    Quacks der ältere ist besser dran (wehe es schimpft mich einer Rentner) 21.07.1954!!!!!!


    Gehöre ich jetzt zum "Rat der ALTEN"??? ;( ;(


    Quacks der ältere

    swallows,


    scherzhafterweise habe ich das diese Woche schon mal angesprochen (in einem der beiden Geburtstagsfreds).
    Ich selbst gebe aber zu bedenken, dass möglicherweise das Schwalbennest zum Geburtstagsglückwunschaustauschforum wird.
    Bei über 450 Nesthockern ist dann ja täglich mit Geburtstagen zu rechnen (gut es werden nicht alle das Datum preisgeben - aus Eitelkeit?).


    Ein Gedankenanstoss ?(


    Quacks der ältere

    koppy,


    da kam gerade ein Bericht in SAT1, wegen der Fahrradpolizei von Münster.
    Ist ja echt krass, was bei euch so abgeht.


    Ich bedauere euch!!! ;(


    Quacks der ältere

    TALOON,


    auch von uns, den Quacksen alle erdenklich Gute. Vor allem auch weiterhin genug Energie um als Moderator das Nest zu betreuen!


    :)) :)) :))



    Prof,


    danke für die nette Aufforderung. Da beteiligen wir uns doch gern!
    P.S.: Und morgen bist du dran!!!



    @alle,


    was uns jetzt noch fehlt ist eine Geburtstagsdatenbank im Nest (ja ich weiss, mein Sohn hat damit angefangen)! :D :D :D


    Quacks der ältere

    Herzlich willkommen im Nest.


    Als kfz-Elektriker wirst du hier sicherlich häufiger Rat geben dürfen. Aber ich bin mir sicher, dass man dir im Gegenzug auch helfen kann Probleme mit deinem "gefiederten Freund" zu lösen.


    Bis neulich


    Quacks der ältere. der auch nicht weiss wo das Schild ist (weil er noch nicht mal ein motorisiertes Zweirad sein Eigen nennt!)

    OPI,


    da halten wir Quackse nun unsere Gläser schon ewig hoch, aber keiner giesst ein. Okay, mit dem Abi haben wir es nicht so, aber Durst!!!


    Quacks d.ä.


    :bounce: :D :)) :)) :D :bounce:

    RubensD


    schau mal nach der Schwimmereinstellung oder ob der vielleicht "absäuft". Möglicherweise (obwohl in letzter Zeit davon wenig zu hören war) ist der ja undicht.
    Schwimmernadelventil (siehe oben) ist aber wahrscheinlicher!


    Nicht verzagen und NICHT VERGESSEN (den Benzinhahn zu schliessen!).


    Quacks der ältere


    :rolleyes:

    Apollo,


    ich meine, dass der 16N3-X Versager die "Sparversion" des 16N1-X ist.


    Da gibt es nur eine Einstellschraube, die andere ist verplombt. Ich würde mich gerne irren, aber ich glaube zu wissen, dass wir schon mal einen "VERSAGER-Beitrag" verfasst haben.


    16N1-xx ist besser ---> der funktioniert im SR-50 (und wahrscheinlich überall)!


    Quacks der ältere

    So meinte ich das,


    ABER:


    wenn der Kettenspanner sehr straff gespannt ist ---> die Steckachse hats dann schwer!


    Bis neulich


    Der ältere Quacks

    Prof und alle anderen,



    isses nisch fast immer so?


    Quacks der ältere (der jüngere stimmt zu)


    PS: Seifenkistensachsenmeisterschaftsrennen war am Wochenende.
    Quacks war dabei! Ergebnis --- so lala!
    Hauptsache Fun


    :bounce: :D :)) :D :bounce:

    Hallo,


    Steckachse (in Fahrtrichtung?) rechts???


    Ich sollte mich sehr täuschen , aber ist die nicht links?


    Kettenspanner lose?


    Dann sollte es eigentlich funktionieren.


    Quacks der ältere

    @alle Abiturienten aus dem Nest,


    herzlichen Glückwunsch zu euren bestandenen Prüfungen.


    Wir gehen einfach mal davon aus, dass ihr alle bestanden habt!!!


    die Quackse freuen sich für euch mit


    PROST


    ;) ;) ;)