Beiträge von Quacks

    ????


    Gekauft ohne Papiere?


    Da kann man sich doch vorab vergewissern.


    Im Nest gibt es Freds dazu, musst du mal suchen (KBA).


    mfg


    Quacks

    jabber,


    eigentlich nicht.


    Die klingeln mitunter auch ganz gut. Wer weiss schon wie klopffest unser Gemisch von der Säule ist. Aber dazu gab es ja vor kurzem erst einen Fred.


    Quacks

    Ei, sorry


    habe gerade gesehen, dass nur die FAQ im Bord nicht geht. Die "SIMSON FAQ" in der Navigationsleiste geht sehr wohl.


    mfg
    Quacks


    :))

    @alle


    der Beitrag von Neutralplace wäre doch mal was für die FAQ!
    Oder steht der gar schon drin? Ich sehe da nämlich nix (wenn ich FAQ auswähle, bekomme ich ein leeres Bild, leider).


    mfg
    Quacks

    Hi,


    es gibt viele Möglichkeiten:
    - Benzinhahn (dieser kleine Gummi dadrin)
    - Benzinschlauch (Riss)
    - Vergaser undicht, Schwimmer hängt, Einlassventil hängt
    - falsche Vergasereinstellung (Schwimmer)
    - usw., usf.,....


    Musst du mal gucken, ist ja alles ziemlich dicht beieinander


    Quacks

    @all


    Helmpflicht für alle????


    Was ist mit Beifahrern? Die es ja nur im Duo gibt.


    Bei uns Zweirädlern heissen die doch SOZIA oder SOZIUS.


    Helm oder nicht?


    Quacks

    Müssen dann alle 3 Räder den Boden berühren??


    Ich stelle mir vor: EIN MOPPED NIT STÜTZRÄDERN!!!


    Oder: Zählt ein Ersatzrad auch (am Seitengepäckträger festgeschnallt)


    Quacks

    Prof, Egon,


    lasst die Gemeinde nach Abschluß eurer Prüfungen das Ergebnis wissen.
    Ich denke, dass wir euch alle verfügbaren Daumen drücken.


    Bis dahin


    Quacks


    PS: Entspannungswochenende zu Pfingsten bei den Sachsenmeisterschaften im Seifenkistenrennen in Bräunsdorf (Nähe Limbach-Oberfrohna bei Chemnitz)


    :bounce:

    @alle


    Im leider verlorengegangenen Forum gab es einen Beitrag zu Nicks. Der war ganz gut, weswegen ich den wieder aufgreife.


    Also noch mal:


    Vor meinem ersten Seifenkistenrennen, zu dem ich mich mit viel Mühe noch nachträglich angemeldet habe, konnte ich dann doch nicht mehr starten, weil ich mir den Arm gebrochen habe. Daher mein Nickname Quacks (der Bruchpilot)!


    Und wie ist das bei Euch???



    :) :D :rolleyes: :smokin:



    MfG Quacks

    Prof


    Das ist ja alles richtig, aber Mitglieder die nur sinnlose Posts verfassen sind auch nicht viel besser. Dann schon eher wenige, aber helfende Posts.


    MfG Quacks