Beiträge von Feger

    habs jetzt endlich auch geschafft mir das gute stück zusammenzulöten!
    die frage kommt vielleicht etwas verspätet, aber was für ein Bauteil ist das ding was bei der zeichnung im poti drinhängt?
    sieht für mich aus wie ein widerstand ohnebezeichnung.
    weiss jemand was dat is?

    Tach zusammen,
    meine Schwalbe springt nicht mehr gescheit an, die Isolatorspitze der ZKerze bleibt weiß und trocken, obwohl ausm Kolben und Krümmer Verbrennungsrückstände kommen.
    was soll ich tun?
    Gemisch fetter stellen, hat bis jetzt nix gebracht.
    Zündung ist denk ich genau eingestellt. Die Kerze deutet aber auf Früzündung hin.
    UÄHH, ich will ma wieder nen Ausritt machen!


    PS: Es ist ne Kr51/1 Bj. 1971 16N 1-12 Vergaser



    PPS: in welche Richtung muss man die Grupla verschieben um Frühzündungen zu vermeiden?

    tach zusammen,
    ot: da noch nicht alle themen wieder durchgekaut wurden und noch sehr wenige freds zum durchsuchen da sind, bin jezt ma dreist und poste einfach ma so innen "älteren" fred.


    woran liegts? hab jede erdenkliche vergasereinstellung vorgenommen und sie muckt bei warmem motor immer noch.


    mfg feger

    damit hab ich noch keine erfahrungen gemacht, möcht aber anmerken das der fred im falschen forum steht. besser wärs doh bei tipps+tricks nichwar. nr. 1