Beiträge von IFDL

    der Habichtmotor ist meines Wissens nach identisch mit dem der Kr51/1er Schwalbe, also mit Gebläse, aber auch nur mit 3 Gängen.
    Der Sperbermotor dagegen hat kein Gebläse und, im Gegensatz zu den Kr51/2 und S51 Zylindern recht schlanke Kühlrippen.


    Die Anzahl der Gänge steht übrigens immer auf dem linken Motordeckel.

    hä??
    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann wäre doch eigendlich die einzige Möglichkeit, dass du zwar erst gründlich :D in den ersten schaltest, dann es aber der Schaltwippe derart grob besorgst, dass du schon im 2 1/2en Gang hängst. Selber schalten, insbesondere bei stehendem Motor, tut sich das Getriebe nämlich nicht...meines jedenfalls nicht :D !


    Tim

    Am Donnerstag war es soweit!
    Metallica hat die Arena AufSchalke gerockt!
    Ich selbst war seit 9:30 am Tunnel 2 und wurde für das lange Warten auch mit einem geilen Platz in der ersten Reihe, direkt vorm mittleren Microfon belohnt.
    Die Vorbands (Lost Prophets und Slipknot) waren einfach nur schlecht, dafür aber MetallicA umso brillianter.
    Diese Show konnte meiner Meinung nach sogar noch die gigs von Berlin und Köln toppen.
    Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch dabei war!


    Hier die Setlist:


    Ecstasy of Gold (Intro)
    Blackened
    Fuel
    The Four Horsemen
    Fade To Black
    Frantic
    Holier Than Thou
    I Disappear
    St. Anger
    Sad But True
    Creeping Death
    Battery
    --------
    Wherever I May Roam
    Nothing Else Matters
    Master of Puppets
    One
    Enter Sandman
    --------
    Metal Militia
    Seek And Destroy



    Tim, dessen Nackenmuskulatur immer noch verhärtet ist :D

    Quacks


    Erfasst worden bin ich soweit ich weis schon, wollte nur noch mal dezent daran errinnern :D
    Ich werde da 18, also Volljährig :D - wie es bis zum 23. 6. aber mit der Vernunft aussieht...naja....no comment :D :D :D .


    Tim

    nimm dir nen Gummihammer und verpass dem Polrad damit ein paar leichte Schläge zur lockerung. Dabei natürlich den Abzieher immer nachziehen, solang bis das polrad von der Welle flutscht.

    Zitat


    Original von FlyingStar:
    Aber das Werkstattprinzip iss doch irgendwo das gleiche...


    rein zur werkstatt raus zur werkstatt ..rein... raus...naja...ihr wisst schon!



    Ich glaub, mit diesem post ist das Niveau endgültig in unergründliche Tiefen gesunken, oder? :D :D :D

    Im Grunde doch wirklich keinen!
    ein Moped läuft doch immer nur so schnell, wie gut es gepflegt oder getunt wurde :D

    Von anderen Schwalbenfahrern bin ich bis jetzt noch immer zurückgegrüßt worden, aber irgendwie sind sich die S51-Fahrer hier in der Gegend zu schade dafür, das ist echt merkwürdig. Vielleicht halten die sich ja für was Besseres :rolleyes:

    Zitat


    Original von Kaprado:
    [wie heisstn das teil genau?


    Ich habe bloss n ganzen satz gefunden fuer 18€ das muss ja nicht sein.



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    mann mann mann,
    du bist echt en Härtefall...


    das ding hat die Simson Nr.: 090222
    ist -->hier<-- bei Simson-Taubert zu finden und kostet 1,80 €.


    Ein wenig Selbsständigkeit kann manchmal echt hilfreich sein...


    [edit] wie ich grad sehe hast du es ebenfalls noch nicht fertiggebracht, dein Profil auszufüllen, aber damit bist du hier ja leider kein Einzelfall...

    so einen schlüssel bekommst du ja auch nicht mal eben in der Stadt.
    ne grobe Rohrzange erfüllt diesen Zweck aber genau so gut.

    Zitat


    Original von Kaprado:
    haette nicht gedacht das hier noch jemand ist um 3 uhr nachts.



    Aus diesem Grund gibt es hier im Forum rechts oben so eine praktische Anzeige, die dir anzeigt, wie viele grade online sind. wenn du drauf klickst kannst du sogar sehen wo sich die jenigen rumtreiben :D .


    philipp
    Danke ;)