Beiträge von Schwalben-Sammler

    ---habe das gleiche problem auch gehabt da war immer dreck im tank und das kahm dann in den vergaseer und dann hat aller herumgesponnen dann brachte es nur noch was den tank richtig zu reinigen
    ---kann aber auch dass schlauch band sein was unter der lampen maske ist dass hält die züge zusammen und meist geht es besser wenn es weg ist dann verklemmt der zug nicht so
    Gruß Felix:D

    jetzt macht euch doch nicht so über die simson freunde nieder die nicht gleich ALLES so schnell mitbeckomen wie ihr rrrrrrrrrr.r..r.r.
    MfG fELIX:))

    ja wenn man wie hier am arsch der welt wohnt wo fast keiner ne schwalbe kennt und schon garnicht ersatzteile hat dann ist das schonn teuer an gutes material zu kommen wenn ich im osten wohnen würde da beckomme ich die ersatzteile auch hinterher geschmissen
    ps das wird schon teuer wenn man sich eine ´wieder lade´n neu herrichten möchte beispiel da mal 8 euro fünen blinker und da mal 5 euro fürn parklich das geht schon ins geld
    aber ist ja jetzt egal wenn ihr das mein ;(

    ja da hast recht wenn man mal schaut was so kleine erstzteile schon kosten da wird man arm besonders jetz beim euro damal hätte sich niemand getraut für ne schwalbe 2400 Dm zu verlangen aber für leute die das gfeld haben und keine lust haben selber hand an zu legen ist das optimal
    Gruß Felix

    na ja ich habe ja noch ne andere schwalle die steht da wie laden neu grad mal 5000km un dkein rost da geht alles und ich habe nur die einstellung weill eine schwalle muss man halt haben wo man so über die felder heizen kann ( besonders jetzt wenn es schlammig ist) WO man so richtig den gas hahn aufreisen kann an der ampel und nur an der müle mach ich das so sonst haben es ja schwalben nicht verdient so behandelt zu werden aber irgendwann muss man ja die sau raus lassen
    many greats from Felix

    BEI mir ist das auch an einer karre so da fummelt man tage lang herum mit elektriker und nachbar und profi prüfgeräte aber dann klappt nix da kann man scho verückt werden seit dem habe ich keine lust mehr wegen sonem kleinen problem meine zeit zu vergeuden da setzt ich mich lieber auf meinen gaul( Race kr51/1F ) die läuft wie sau auch ohne blinker und genieße deutschlands Landstraßen
    P.S die blinker sind nur so drann wegen den grünen aarmleuchtern und wenn se mich deswegen ansprechen sach ich einfach uuuupppsss habe ich garnicht mitbeckommen
    Gruß Felix:D

    ja sag ma mal so es ist doch coool das manche schon in der 7. klasse mit ner schwalbe zur schule fahren (WEenn er es auch darf) er fängt halt schon früh an in den genuss zu kommen was man mit ner schwalbe alles machen kann#
    gruß Felix