Beiträge von Kabelsalat

    So dann will ich auch mal :wink:
    Ich selbst bin 35 Jahre jung, bin das 2-mal verheiratet und einmal glücklich geschieden. Aus meiner ersten ehe ging ein Sohn heraus der jetzt auch schon wieder 13 wird. Meine jetzige Frau war auch schon einmal verheiratet und brachte einen Sohn mit der 14 Jahre ist. Zusammen haben wir noch 2 weitere Söhne 3 und 6 Jahre.
    :shock:


    Zudem bin ich der 1. Präsident des SIMSON Klub "WILDE SAU" Siegersdorf (OT von Schnaittach).
    Wir haben 112 zahlende Mitglieder ohne Jugendliche und Kinder unter 16 Jahren.
    Einen wöchentlichen Stammtisch gibt es auch am Donnertag Abend.
    Sonntagvormittag Treffen wir uns immer zum Ausflug (2 ,3 Std. gehen da schon immer drauf).


    Ein kleines Fest gibt es bei uns auch immer :D , manche kenne es ja schon und lade auch immer wieder gerne ein.


    Maibaumfest am 1. Mai 2008 ab 9.ooUhr ein sehr schönes Ausflugsziel für Jung und Alt.


    So aber nun genug :smokin:


    Ersatzteile wie gehabt sind vorhanden ;-))


    Hi Zusammen,


    ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch 2007 wieder zu uns kommen würdet.
    Einladung ;-)

    Hallo ,



    hier ist der Simson Klub „WILDE SAU“ Siegersdorf.



    Wir möchten Euch gerne zu unseren „11. MAIBAUMFEST“ am Dienstag, den 1. Mai 2007 ab 9.oo Uhr einladen. Falls ihr gerade Zeit habt, würden wir uns über zahlreiches erscheinen freuen.


    Neugierig geworden?


    Das optimale Wanderziel am Maifeiertag für „Jung und Alt“.


    Alles weitere im Anhang als PDF Datei!


    Reservierungen werden gerne entgegengenommen.


    [/b]

    Wenn man Lauf und Schnaittach findet ......kommt man automaisch auch nach Siegersdorf. In der Karte ist es recht übersichtlich gestaltet.
    In Siegersdorf bis ganz an das Ende fahren dort ist auch der Kirchweihplatz.


    Ich weis nicht ob ein Dutzend Simson kommen oder rumfahren denn ein Fest zieht immer einen Arbeitsdienst hinterher, also werde ich nicht rumfahren können. :cry: Aber ich kümmere mich gerne um unsere Gäste!

    Zitat von Sprudellaster


    - " Orginal Thüringer " Grillbratwurst ( voraussgesetzt die kommen wirklich
    aus Thüringen )


    So steht es auf der Einladung.


    Klar sind es Oginal Thüringer samt Senf. 500 Stück werden an diesen Tag EXTRA für uns gemacht und muss diese auch noch holen. Also nix mit Thüringer Art, sondern ORGINAL.

    Zitat von Andi

    Professionelle Werbung im Blickfeld des Kunden.
    Passend zum Vereinsnamen.
    Nomen est omen.


    "YieppieYaYee .... " (Bruce Willis in "Die Hard I") :D


    THX
    den Namen haben wir jetzt schon über 12 Jahre und ich denke er ist passend für uns.
    Der Verein setzt sich mit Kindern aus 110 Leuten zusammen, also auch nichts mehr kleines....


    See you to 1. Mai 2006

    Zitat von slu

    Hi,
    vor X Jahren bin ich mal mit Stephan (dem momentan pausierenden Star- Fahrer Neumarkts) nach Siegersdorf geknattert. Haben es auch irgendwie geschafft, dort anzukommen (über die Hochebene und zum Schluss über einen Wanderweg durch den dichten Wald direkt zum Kirweihplatz - muss ein Bild für die Götter gewesen sein... :roll: ). ABER wir sind angekommen.
    War schön und lecker: die Simson- Platte ist zu empfehlen, falls es sie noch gibt. 8)
    Könnte mir vorstellen, als Familienausflug mit dem Auto zu kommen... :wink:
    Wäre schön, wenn wir uns sehen würden.


    Sascha


    Hi @ll


    klar ist die Simson - Platte auch wieder dabei wie jedes Jahr.
    Ich freue mich schon wieder auf euer kommen und allen die noch nicht bei uns waren sind herzlich eingeladen.
    Ob mit Auto oder Standesgemäß mit der Simson........ es ist für jedermann etwas dabei.
    Ach ja Sascha den Weg kennst du ja noch .........


    http://www.schwalbennest.de/in…viewtopic&p=110991#110991

    Hallo Vereinskameraden,



    hier ist der Simson Klub „WILDE SAU“ Siegersdorf.



    Wir möchten Euch gerne zu unseren „10. MAIBAUMFEST“ am Montag, den 1. Mai 2006 ab 9.oo Uhr einladen. Falls ihr gerade Zeit habt, würden wir uns über zahlreiches erscheinen freuen.


    Neugierig geworden?


    Das optimale Wanderziel am Maifeiertag für „Jung und Alt“.


    Alles weitere im Anhang als PDF Datei!


    Reservierungen werden gerne entgegengenommen.



    Mit freundlichen Grüßen



    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF



    Bayer Volker 1. Präsident


    Nürnberger Str. 24 91220 Schnaittach


    Tel.: 09153/925608 oder 0151/16227599