Beiträge von Kabelsalat

    Mein Nick ist gar nicht so weit hergeholt.
    Da ich als EDV- Supporter arbeite und auf meinem und unter dem Schreibtisch ein geordnetes Caos herrscht, habe ich mir den NICK EDV_Kabelsalat im altem Forum gegeben, jetzt im neuem lasse ich mal das EDV weg und belasse es auf Kabelsalat sowie auch meine Addy lautet.



    Grüße aus Mittelfranken

    Zitat


    Original von Tatütata:
    Also Opi ich hoffe, Du hast die richtige Adresse, denn es ist schon ein Unterschied zwischen Neunkirchen am Sand und Schnaitach.
    Wetter scheint ja gut zu werden und mal sehen wie Kabelsalat´s Kaffee und Kuchen schmeckt.


    Stimmt schn das es dort einen Unterschied gibt genau zu sein 8 kilometer .........


    :smokin:


    Ach ja fast vergessen slu wird nicht kommen können, hier ein kleiner auszug aus seiner Mail an mich:


    Hallo Volker,
    vielen Dank für die Einladung - finde ich klasse.
    Allerdings haben meine Frau und ich kirchliche Hochzeit und die
    letzten Gäste werden erst spät am Sonntag den Heimweg antreten...
    Wenn es kommt, dann alles auf einmal!
    Meinem Freund, dem Stephan, werde ich bescheid geben. Da er aber
    Trauzeuge ist, ist es auch in der Schwebe, ob er da schon wieder fit
    ist.
    .....................Ich wäre wirklich gern gekommen (schön, dass du an mich gedacht
    hast), aber aus genannten Gründen schaff' ich es nicht - sorry!
    Vergiss nicht, mir beim nächsten Treffen ebenfalls bescheid zu
    geben!!!!!


    ;)


    Da wünsch ich doch alles gute zur Hochzeit.



    Tatütata und Opi sehen uns am Sonntag, das Wetter kann nur besser werden.



    Grüße aus Mittelfranken




    Gibt es schon, und garnicht wenige!


    Siehe auch Beitrag vom 30.04.2003, 13:28 von mir.
    Dort sind in etwa 120 Mitglieder.

    am Sonntag den 22.06.03 kommt Michael ( OPI ) aus Kulmbach und Jens aus Bamberg zu Kaffee und Kuchen mir.


    Es wird wohl ein mini Simson Franken Treffen werden. Wer Lust hat kann gerne auch noch kommen.


    Michael und Jens haben sich mit den Simsons angemeldet, mal sehen wer noch kommt.
    Bei Interesse Maile ich die genaue Adresse noch durch.

    Hossa


    es ist nicht schön von solchen Plastik ( Zwieback Sägen) Bombern überholt zu werden.


    Aber ein Erlebnis habe ich trotz allem heute Nachmittag gemacht. Ich habe eine kleine Ausfahrt mit meiner Duo hinter mir.


    In unserer Ortschaft gibt es so eine kleine Zwieback Sägen Gruppe 8 oder 9 Stk. die hatte ich heute ganz locker mit das Duo etwas Bergab ( 60- 65 Km/h), überholt! :bounce: :bounce: :bounce:


    Die habe blöd geguckt kann ich euch sagen vorallem weil mein kleinster Sohn ( 18 Monate alt) dabei war und recht frech gewuncken hat.


    :smokin:


    Es gibt halt auch noch schöne Momente im Leben!!!!!



    Grüße aus Mittelfranken

    Zitat


    Original von Kiam:
    nimm ne zündkerze von BOSCH und nen NGK sportkerzenstecker



    Warum denn das? Habe ich noch nie Gehört das die Schwalbe dann besser anspingt!


    1. guter Zündfunke ?
    2. Zündung einstellen ( FAQ)
    3. u.s.w


    Ich habe noch nie! Probleme mit meinen Isolator gehabt. Ganz im Gegenteil, hatte ich andere drin sprang meine Schwalbe sehr schlecht an.
    Wenn die Zündung richtig eingestellt ist springt die Simson schon fast nur vom scharf anschauen an.....


    :bounce:

    Hi Vogelkundler,


    ich werde wohl meine zusage mit dem Treffen in Suhl absagen müssen, weil ich mir am Wochenende wieder mal die Bänder am Sprunggelenk angerissen habe*zefix*


    Keine Duo
    kein Kasten Bier
    kein selbst gebrannter Schnaps ( für´s fette Essen)



    Schade eigentlich wollte Euch schon einmal kennen lernen.



    Grüße aus Mittelfranken

    Zitat


    Original von CrashCool:
    Also ich wuerde das nicht so eng sehen, wenn dich die plizei anhaelt sagst du du hast es nicht gewusst


    btw




    ...aber ist es nicht so das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt


    ?(

    Ein Problem ist es schon wenn du nur das Gestell brauchst und nicht das ganze mit der Plane.


    Aber für eine überlegung ist es schon wert das ganze zu kaufen, wer weiß wie lange es noch Original Teile gibt und wie der Bezug ist.


    Ich habe jetzt über 3 Bekannten einen Händler aufgetan der hätte sogar ein Gestell aber auch nur mit Plane, kostet aber auch 110€ + Versand.


    Da denke ich bleibe ich bei Howi´s Angebot.


    Oder Izzy schickt mir doch noch die Sachen zu.



    Grüße aus Mittelfrankem