Beiträge von Kabelsalat



    Muss mal meinem Vorredner zustimmen: Nadelsstellung in die Mitte aller Kerben und 1 1/2 bis 1 3/4 Umdreheung herrausdrehen.
    Dann hast du die Grundeinstellung eines Bing danach kannst du bei laufendem Motor auch das standgas einstellen.


    Viel Spass beim Schrauben

    Zitat


    Original von Mary:
    Versicherung ist benachrichtigt und Polizei auch. geh denen auch auf den sack aber die sagen nur "wir gucken mal



    Genau das sagten Sie zu mir auch als die DEPPEN mir den Motor geklaut haben aus meiner Schwalbe damals.
    ;(

    Hi Members,


    so bin ich auch wieder am Board.


    Nachdem ich mir eine Duo ( :bounce: :bounce: :bounce: ) zugelegt habe dachte ich mir gehe ich nach erfolgreichem Kauf mal ins Forum.................was war ?????? NIX...........verdammt dachte ich bin ich den blöd !!!!!!!! Naja jetzt weis ich auch den Grund dafür, Strato hat es gelöscht ....aber warum ? es ändert ja nichts an der Sache das ich wieder von ganz von vorne anfangen muss. ;(