Beiträge von carsten42553

    Hallo
    MZ oder die die Moppeds über Rasenmähervertreter verkaufen!!!!!
    <<<<<<<<<<<<<<<warum wurden kaum MZ verkauft? Diese frage sollten sich die Herren mal fragen!Ich würde evtl auch eine fahren weils eigentlich gute Moppeds sind ,aber Ich wie auch jede menge andere Motorradfahrer kaufen nun mal NICHT ein Motorrad für bis bzw über 10000€ beim Rasenmäherhinterhof vertreter neben Briggs+Sebo Rasenmähern und viele sind auch nicht bereit von solchen Motorradhändlern und Schraubern die Inspektion machen zu lassen.( siehe zb unter Postleitzahl42551 bei MZ )


    NUR MAL ALS ANREGUNG:
    1. Händlernetz vernünftig aufbauen!!!
    2. Auch Motorräder zu nem vernünftigen Preis in der 500-800 ccm klasse anbieten,und nicht ne alte 660 Yamaha und ne `Pemium 1000 er


    und und und


    MFG Carsten

    Hallo
    Nach langer zeit mit meinen Simmen und speziell mit meiner Orangen Jägermeisterschwalbe ist vorbei !!
    Ich habe meine Schwalbe mit einem weinenden Auge verkauft,
    da Ich diese nicht mehr bewegt habe und Ich der meinung bin das es nicht toll ist das sie nur noch in der Ecke steht und vor sich hin wegitiert.
    Meine meinung ist das Moppeds gefahren werden müssen!!!
    Und da ich noch eine Kawasaki,Honda und eine alte BMW Bj 1955 besitze kann Ich mich leider nicht genug um meine Simme kümmern und deshalb war wohl die Zeit gekommen uns zu trennen.
    Ich werde aber die Zeit mit meiner kleinen immer positiv in erinnerung behalten!! Natürlich bin Ich auch weiterhin ,falls einer Hilfe für oder mit einer Simme braucht DA.Falls einer der ALTEN kameraden mal ne tour in der nähe vorhat bin Ich natürlich gerne dabei,dann halt mit der BMW oder Ich leihe mir eine Simme.
    Ich hoffe man hört auch weiterhin voneinander.
    Euer Carsten aus Velbert Neviges
    PS.: Die Sternfahrt nach Suhl habe Ich gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Markus


    Ich fahre auch nun schon seit jahren aber letztes Jahr habe ich einfach nicht die Zeit gehabt mit der Schwalbe zu fahren und auch ehrlich gesagt nicht die LUST.
    Bin eigentlich sonst jeden Tag auf 2 Rädern unterwegs und habe nur letztes Jahr keine Lust gehabt mit 50 ccm zu fahren.


    Mein Fuhrpark besteht im moment aus : Kawasaki ER,BMW R25,Campingklo mit 125 ccm(Piaggio Skr ) und natürlich meiner Schwalbe incl Hänger.
    Werde wohl am Sonntag vormittag ne runde mit der Kleinen drehen.


    MFG Carsten
    PS.: Die Sternfahrt nach Suhl habe Ich auch schon hinter mir!!!
    :oops: mit ner Honda :oops:

    Hallo
    Ich möchte nur bekannt geben das der link :http://www.simson-niederberg .deNICHT mehr vorhanden ist !
    Falls jemand noch Unterlagen wünscht oder die Umbauanleitung für die Beleuchtung wünscht und diese ggf veröffentlichen möchte kann sich gerne bei mir melden.Habe auch alle Reperaturanleitungen auf CD!!!!
    gegen unkostenerstattung bin Ich gere bereit diese zu versenden.
    Da es mit der IG hier im Umkreis nicht vorran gehen will und Ich leider auch nicht die Zeit habe meine Page aktuell zu halten habe Ich mich entschlossen diese zu schliessen und das Projekt I.G.zu beenden.Ich werde aber weiterhin für gemeinsame Touren und treffen da sein .
    Ich würde mich gerne mit den Simsonfreunden in Mülheim( Ruhr) kontakt aufnehmen bitte meldet euch doch mal bei mir DANKE.
    Guten flug an alle
    Carsten

    Hallo wollte mal hören wer am Sonntag nun alles mitkommt?
    Treffen um 10:00 am Lidl in Velbert-Neviges und um 11:00 Uhr am Bahnhof in HILGEN (Burscheid) von dort aus geht es zum Cafe Hubraum ca 12.00 Uhr und für alle die möchten geht es von dort aus noch weiter...........


    Carsten kommt MIT Schwalbe(nix mit Japaner)

    Hallo an alle !!
    Kann leider erst am 26 März.
    Wo ist mir egal hauptsche man sieht sich mal wieder.
    @ thomas : Müngsten fällt aus da dort gebaut wird und alles gesperrt ist.
    Hier mein Vorschlag :


    Sonntag den 26 März um 11:00 Uhr am alten Bahnhof in Hilgen und von dort aus gemeinsam nach Solingen zum Cafe Hubraum.( ca.:12:00 Uhr )
    Würde es auch auf meiner Seite veröffentlichen.
    Für alle aus Essen Bottrop usw .Abfahrt am Lidl in Neviges um 10:00 Uhr.