Beiträge von oholibama

    Hallo meine Schwalbe geht immer kurz nach dem start so nach 1 Km wieder aus und da ich auf einem Berg wohne, darf ich sie dann immer wieder schön hochschieben. Das ist echt zu kotzen!! Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. VIELEICHT IHR JA.
    DANKE!!!

    Hallo, ihr hattet Recht mit der Hauptdüse! Danke.
    Doch jetzt ist nach kurzer Fahrt der Zündfunke weg.
    Hab Zündkerze gereinigt und getrocknet, doch jetzt will se net mehr.
    Zündleitung an der Zündspule ist Ok. Zündstecker ist auch sauber.
    Wie finde ich den heraus ob die Zündspule noch in Ordnung ist? Und hat ein KR51/2 einen Unterbrecher und wenn ja was und wo ist das Ding?

    Hi Leute,
    mir ist heute meine Schwalbe abgesoffen, danach hab ich mal nach der zündkerze geschaut und festgestellt dass es keinen funken mehr gibt.
    worran kann denn das liegen?

    Kompressor ist kein Problem, da ich auf einem Bauernhof arbeite, jedoch die Sauberkeit wird mir grosse Probleme bereiten und ich weiss net welchen Lack der Vorbesitzer benutzt hat. Naja mal schauen, danke erstmal.

    Hi,
    ich möchte meine Schwalbe neu lakieren, da der alte Lack durchschimmert. Gibs da irgendwas was man besonders beachten muss?
    Spritzpistole hab ich mir schon besorgt.

    Ja das hab ich wohl:D
    kannst du mir vielleicht sagen wie die Zahlen am Kabelbaum zu denn Steckern zugeordnet werden?
    obere Zahl zum obern Stecker?
    Ps: der Vorbesitzer hat es nämlich andersherum gesteckt. oder hat dies überhaupt keine bedeutung

    Hi Leute,
    ich hab gestern am Kabelbaum rumgefummelt um mein Rücklicht anzukriegen und jetzt hat sich die Zündschlosseinstellung geändert.
    1. (aus) Schwalbe geht ohne Licht an
    2. (an ohne Licht) "
    3. (An mit Licht) geht nicht an, aber Licht vorne leuchtet kurz
    4. (aus mit Standlicht) geht ohne Licht an
    ???

    Hi meine schwalbe hat probleme im leerlauf, sie geht schnell aus, selbst bei kolbenschraube auf anschlag, deshalb hab ich den gashahn strammer gezogen. jetzt ist der leerlauf zwar hochturig, aber sie geht im leerlauf trotzdem machmal aus. ansonsten is alles top.

    Hallo, das Zweitaktergemisch ist an der Tanke immer teuer als normales Benzin. Kann man nicht einfach 1:25 mit der selben Menge Benzin tanken, oder vermischt sich das schlecht?

    Hi, ich hab meinen Auspuff entkokst und dafür das Endstück rausgenommen. Den Schalldämpfer wollte ich auch reinigen, aber den finde ich nicht. Kann natürlich auch sein das er fehlt. Das Endstück geht so 5 cm rein, dann kammt eine Scheibe mit Loch drin. Wie sieht das denn bei euch aus?

    Hi Leute,
    da meine Schwalbe nicht richtig läuft hab ich sie mal komplett auseinandergenommen und bin bei der Hinterradbremse angekommen. So, wie dick muss der Belag den sein? Meiner ist so 3-3,5mm. Ist das noch in Ordnung oder soll ich wechseln, denn die Bremse zieht nicht so gut.
    Danke und Frohe Ostern