Beiträge von ClausGruenert

    Neu Restaurierte Schwalbe, 3 Gang in Türkis.
    Auf dem Bauhof der Stadt Hennef wurde am wochenende vom 18-21.03.2005 die Schwalbe gestohlen.
    Besonderheit der Schwalbe: Zündung wurde umgebaut,Zündspule aussenliegend.
    Schwalbe stand seit 2 Jahren abgemeldet in einem abgeschlossenem Geräteschuppen.Tür war fest verschlossen, aber das Schloss wurde gewaltsam geöffnet.Und der Zaun um das Gelände wurde für den abtransport zerstört.
    Leider lagen die Fahrzeugpapiere unter der Sitzbank.
    Falls jemand die Schwalbe sieht, soll er sich doch bitte hier oder Telefonisch unter 0173/7662577 melden.
    Danke für jede Hilfe

    Bei der Motorradmesse in Hennef(Sieg) an der B8 (Messezentrum) präsentieren die Duo-Freunde Hennef Claus, Gühnter, Olliver, Josef und Denis ihre Fahrzeuge. Das vergangene Jahr war sehr erfolgreich für unseren Duo-Freund Claus, der mit seinem Rennduo bei der Deutschen-Meisterschaft in Emsen bei Hamburg von 26 gestarteten Fahrzeugen den vierten Platz belegte. Das Rennen 2004 findet am 26.06.2004 statt.:D