dann erklär ma wie ich da dran komm... wenn ich auf FAQ klick, steht da APBoard FAQ und man kann nirgends draufklicken und weiter gehts auch nicht.
Beiträge von Schore
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nee, ich mein ich hab auch in büchern nachgekuckt und das nirgends gesehen...aber wenns das gab...dann ok...dann nehm ich allen scheiss den ich geschrieben hab wida zurück....
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oder du füllst den tank mit schrauben, mittlerem kies oder ähnlich scharfkantigem zeugs und schüttelst, leerst den tank aus, spülst durch und das immer weiter bis das spülzeug halbwegs sauber ist. dann dürftest du keine pronleme mehr haben
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der bekannte von mir tunt garantiert nicht. und der hat sone geschichte von seiner 1er auch schon erzählt.
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bei n und e nicht, ne l hatt ich noch nicht, kann es mir aba nicht vorstellen. ich hab auf jeden fall überall nachgeschaut und nix gefunden.
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das problem mit dem warmen motor scheints öfters zu geben, such einfach mal. s steht schon wieder gut was dazu im forum. ich hab das problem auch, aba nur seit ich nen neuen vergaser drin hab. schätz das könnte an der einstellung liegen. zu den lampen:blinker 6v 18w, bremswe 6v 21w.
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nee, orginaal ist das nicht, aba das sieht verdamp geil aus. hat auch gewisse vorteile, zb fällt öl und rost nicht so auf. das gilt besonders für den krümmer. wenn das son spezieller auspufflack is, kann der auch gegen neuen rost helfen. ich würds drauflassen, is nicht die mühe wert, das anzupiddeln.
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das das nich normal is hab ich mir auch schon gedacht. nur, da ich den motor von innen nich so toll kenne, wograuf muss man da besonders achten? un wie is das mit den lagern beim aufmachen und wieder zumachen?
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wie macht ihr das die so scheisse schnell sind? n kumpel hat das auchg schoma geschafft, un mein vata is mit ner sechshunderter schonma vonner schwalbe überholt worden... und die schienen alle ogginaal zu sein! ich will auch so schnell sein!
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das meint ich jamit nachstellen. nur das wird was nervig, wenn man das alle 5 km machn muss, un irgendwann is die schraube auch zu ende. darum ja, wie ich das ändern kann...
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ich hatt vorher auch hin un wieder son zischen, als käm die luft nich richtig durch. denk ma das innen teil war einfach zu weit vorn fest. jetzt wo ichs weiter reingesteckt hab is das alles ok, sie zisc ht auch nich mehr.
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nee, das knistzern hab erst richtig doll, seit ichg n neuen vergaser vonner andren schwalbe drauf hab.
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das gleiche problem hab ich auch. wennsie warm ist braucht sie ne zeit bevor man sie wieder anschieben kann, und da sind dann auch 20 kmh nötig. bei dem klickern hab ich mich beruigt, dasd das vom auspuff kommen könnte un da irgendwelcher unverbrannter sprit hochgeht.is das eigentlich normal das die schwalbe mit dem auspuffendstück weitschiessen spielt? das ding war festgeschraubt un is 5-8 m weit geflogen!
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ich hab auch schon im schwalbe-buch nachgekuckt, da steht auch nich drin wie das da drin aussieht und das problem ansich ist da auch nicht drin...bitte helft mir, ich muss morgen zur schule!
tak im voraus -
danach kann man noch politur nemen...dann is das ganze so glatt, das man sich drin spiegeln kann.
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hallo
bei der 2er schwalbe gehören die roten magnete zur elektronik-zündung, die schwarzen zur unterbrecher-zündung. der von der 1er schwalbe unterscheidet sich dadurch zu dem der 2er, dass er 4 durchbrüche anstelle von dreien bei der neuen hat. die rote scheibe hat aba 4 durchbrüche, nur um die verwirrung zu vervollständigen. ob die nocke bei den schwarzen magneten unterschiedlich ist, weis ichg nicht. ich denk ma die hätten aba keinen neuen magneten gemacht, wenn der alte weiterzuverwenden gewesen wär.die s-einser-schwalbe hatte auch den primärzünder, also den der 2er. ist alles wunderbar im schwalbenbuch mit bildchen und allem erklärt.
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hallo
vei meiner 2er schwalbe gibt der kupplungshebel unten am motor hin und wieder schlagartig um 2 , 3 cm nach, so das ich mit nachstellen am lenker nicht hinkomme. das ist mir heute schon dreimal passiert. ich wüsst gern woran das liegt, ich hab nämlich keine lust, die kupplung immer weiter nachzustellen, und irgendwann muss da ja auch ma schluss sein. jetzt hab ich keinen plan was ich tun soll, denn den motor hatte ich bisher nie auseinander, und ich kann mir absolut nicht vorstellen wodran das liegen könnte
stefan
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Benzin kann ich eigentlich ausschliessen, da kommt was an, zumindest aus dem Schlauch. mit neuer kerze muss ich noch ausprobieren. das hat irgendwann angefangen, da lief die an nem kalten tag für 50 meter so, als ob sie kein sprit hat, danach war alles wieder normal. und das is nu seit dem immer schlimmer geworden, un nu läuft sie praktisch garnicht.
danke -
hallo
ich hab ein riesiges problem. meine 2er schwalbe sagt garnichts mehr und ich hab schon alles durchgekuckt. vergaser ist sauberr, zündung kommt richtig und schön, auspuff is sauber. un nu kann ich auf dem kicker rumtreten wie ich will, und nichts passiert(ausser nem muskelkater nach ner zeit). bitte lasst mich nicht allein! -
das mit dem die batterie wird nich voll, stimmt nich. bei mir wird die nach ner strecke voll. spätestens nach 30 km funktioniert alles wider, wenn die batrie vorher leer war.