Beiträge von Stones

    ?( wirklich NIE????( auch nicht die letzten? da muss ich wohl was verwechseln.;( egal,ist es also 'ne 6v batterie:) danke dafür erstmal mboogk:bounce: da meine kabel beide sehr dunkel sind,hat mir mein schwiegervater(elektriker a.D.) ein prüfgerät geliehen,mit dem ich das massekabel(durch einen summton)finden kann.:D mal schauen,ob ich(zwei linke hände)das auf die reihe krige:rolleyes:


    dann mal bis späther,STONES:bounce:

    hallo leute!
    gehe ich recht in der annhame,das es die schwalbe sowohl als 6V,als auch als12V giebt (gegeben hat):D ???
    wie sehe ich,welches meine ist? auf der batterie steht nur 6N irgendwas 2 irgendwas B (aus Taiwan das gute stück) X(
    welches kabel ist PLUS und welches MINUS? sind beide ziemlich dunkel:rolleyes:
    grüsse STONES:bounce:

    :rolleyes: hallo ihr computergenies!
    erstmal schade,das nicht jeder sein profil ausfüllt,dann könnte man sich von seinem gegenüber mal ein "bild" machen!!!;(
    jetzt zu meinem problem: auch wenn es für euch 'ne blöde frage ist,was um himmel'swillen bedeutet ICQ UIN und was ist eine Ignorierliste:D muss ich jetzt auf diese,wegen dummer fragen???
    gruss stones:bounce:


    PS:bild folgt noch sorry:rolleyes:

    hallöchen leute:smokin: !
    sagt mal,gab's da nicht mal jemanden aus der hamburger ecke,der so'n filmprojekt über schwalbe/simson-fahrer drehen wollte??????????????? was ist denn daraus geworden,oder wird das was,oder was war das :D
    gruß stones

    :bounce: hallo,hier bin ich!!!!!!!!!!!:bounce:
    giebt es denn wirklich keine simson-fan's in meiner nähe???
    ihr müsst ja nicht unbedingt schwalbe fahrn. es giebt ja soooo viele modelle. freue mich auch über fans ohne eigenen untersatz! :rolleyes: einfach quatschen währe schon gut:D
    bitte meldet euch bei stones:smokin: