Beiträge von Broesel

    Überprüfe mal, ob die 67er Düse wirklich den richtigen Innendurchmesser hat, am beste bei einer anderen vergleichen, oder kleinere kaufen.


    Bei mir hatte der Vorbesitzer (ein absoluter Pro-Tuner;( )
    Die Düse mit ner dicken Nadel durchgeschlagen. Die 67 stand zwar drauf, habe mich aber lange genug selbst daran gehindert, mal zu gucken ob das auch wirklich stimmt nach langer Zeit, nachdem ich dann alles andere schon ausprobiert hatte.

    Wie sieht das eigendlich mit ner Beleuchtung im Motortunnel für Reparaturen jetzt in der dunklen Jahreszeit Abends am Straßenrand aus?


    Ist das auch verboten?


    Es leuchtet ja nichts nach außen, selbst wenn man es während der Fahrt an hätte.


    Ich schleppe ja nicht immer ne Taschenlampe mit mit rum.


    Mein Vogel ist zwar super treu und läuft bis jetzt absolut pannenfrei (Ausnahme Spritmangel:rolleyes: ), aber irgendwann kann es ja jeden erwischen, z.B. Rost im Filter etc, was nach Jahren halt mal passiert.


    Wer weis da was zu???


    Bitte mit erlaubendem Gesetzestext dazu.

    Hast du schon mal nachgesehen, ob der Stab mit dem flachen Ende unten an dem Hebel des Zuges, der die Stahlstifte der Kupplung nach außen drückt nicht gebrochen ist, dann wird vom Hebel keine Kraft zu den Kupplungsscheiben übertragen, sodass sie sich volglich auch nicht trennen können.


    Dann hasst du aber auch kaum noch Wiederstand an dem Kupplungshebel kann das sein?

    @ Kurt, ich weiß, aber mit meinen LK's ist es fast unmöglich über Freiminuten zu verfügen, dann auch noch der Lehrerwechsel.;(


    Das AHG macht nur die Hälfte Stoff von der 12 und wiederholt jetzt schon bis zum Abi. Naja, noch acht Monate und wech.

    Abgesehen davon, dass ich eigendlich nicht auf meine Schwalbe verzichten möchte, muss man sagen, dass es Steinzeittechnik ist, noch fossile Brennstoffe zu verjubeln, um den größten Teil des Energiebedarfs zu decken. Ebenso als Treibstoff, ist er veraltet.
    Wären die scheiß Steuern nicht, ohne die der Staat sofortigen Konkurs anmelden müsste, gäbe es schon lange günstigere und bessere Alternativen.
    Biodiesel ist da, schon mal ein Anfang, auch wenn ich es für eine Schweinerei halte, dass dise Preise auch ansteigen, weil sie eigendlich nicht unter die Mineralölsteuer fallen.
    Ansonsten warte ich auf Wasserstoff.


    M.f.G.


    Ein Glück, dass ich in den kommenden 8 Monaten kaum Zeit haben werde, irgendwomit herumzufahren.;( :)) :rolleyes: :bounce:

    Ich kann den letzten Beiträgen nur zustimmen, auch wenn ich trotz meines Alters dann wegen meiner Ansicht eher zu den verknöcherten alten Säcken gehöre.


    Das Problem ist, dass man nur einen Satz Knochen hat, wenn der durch ist, ist es nicht doll.
    zweitens Große Narben bleiben und das auf Dauer.


    Ihr werdet euch nachher auf ewig in den Ars** beißen wenn euer Gesicht erst mal aussieht wie ein Bild von Picasso. Gerade junge Menschen, die nachher noch irgendetwas erreichen wollen, haben durch besseres Aussehen in unserer Gesellschaft es erheblich leichter.
    Da muss man den Kindern halt sagen, wie es ist.


    Und richtig scheiße ist es, wenn Unbeteiligte mit dran glauben müssen, wie auch der Beifahrer.


    Thema Sicherheit, sprich Helm und so hatten wir schon mal.

    @ bozo: Warum ziehst du in die USA? Ich weiß geht mich nichts an, aber ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt.



    An sonsten kannst du mal auf die Seite von Motobike, der TV- Serie gehen und da kontakt aufnehemen, die können dir das bestimmt sagen, weil die andauernd dort sind.

    Du sagtest, dass das Problem auftritt, wenn du vorher mit Vollgas gefahren bist.


    So tritt es aber nicht auf.


    Vielleicht kontrollierst du mal den Schwimmerstand, die Nachlaufgeschwindigkeit des Benzins und das Luftloch oben am Schraubverschluss des Tankes, denn ähnlich ging es mir auch, als das Loch oben am Tank fast zu war, da lief nicht genug Sprit nach Folge:


    möp möp möp mööääp mööääääp blup und aus.

    Hä hä, bei uns auf der Straße lag gestern auch ein kaputter Kettenkasten herum, war schön sauber geputzt oder neu, der hat sich wohl umsonst Mühe gegeben.


    Meinen hab ich schon wohl zwei mal mit Heißkleber geklebt, weil da eine Ecke fehlte, wird immer besser, weil der elastischer wird.



    Was ist denn an den alten Alu- Kettenkästen so lebensgefährlich, hab auch noch einen in der Ersatzteilekiste.