Beiträge von Myke

    So, letzter Beitrag vor dem Treffen,


    1. Danke Opi, dass Du mir einen Helm mitbringst!
    2. Ich habe ziemlich gemischte Gefühle für das Treffen, denn, im Gegensatz zu Euch allen, kann ich weder meine Schwalbe fahren, noch habe ich irgendein Interesse an diesem ganzen Technikkrams. Ich will das eigentlich nur wegen Christoph lernen, damit ich später sein Hobby teilen kann.
    3. Aber ich freue mich darauf, Euch alle mal persönlich kennenzulernen.


    Also, bis Donnerstag, Myke
    mit einem lachenden :)) und einem weinenden ;( Auge

    Kann ich mich da nicht reinsetzen? :rolleyes:


    Myke, die ziemlich faul ist, aber vielleicht als Gewicht im Beiwagen einsetzbar ist

    Jaja, was ich alles machen soll!! Immer wieder das Gespräch auf Sex bringen und jetzt auch noch Slalomhütchen leertrinken. Das mache ich nur, wenn ich 100% vom Parcoursfahren befreit werde! So!


    Myke, die mal einen auf cool macht :smokin:

    Tach Ihr :D ,


    ja, ich komme auch - und zwar MIT Schwalbe! Ich werde einfach den guten alten King bitten, sie mir bei seinem nächsten Besuch so auseinanderzunehmen, dass ich sie prima in mein Auto bekomme. Und dann hoffe ich weiterhin, dass es irgendwen in Suhl gibt, der genug Geduld aufbringt, mir endlich das Fahren mit der Kiste beizubringen.
    Wie ist das eigentlich mit der WC-Benutzung zu verstehen? Kann man nur zu bestimmten Zeiten aufs Töpfchen?


    In freudiger Erwartung einer Antwort und auf die zahlreichen Meldungen von Fahrlehrern


    Myke :bounce: