Beiträge von Myke

    Also: Lesen (Ganzjahresbeschäftigung), Stricken, Häkeln und die ganze Familie versucht sich gerade an einem 2000 Teile Puzzle. Wird natürlich nicht aufgehangen. Es geht da eher um die gemeinsame Beschäftigung und darum, mein Nervenkostüm über Gebühr zu strapazieren. Wieso sind da die Motive eigentlich immer so grottig? Außerdem werden die Spiele wieder abgestaubt: Scrabble, Go-Bang (Ableger von Go) etc.


    Myke




    Ja bitte! Kalkofe hat es in seiner Ansprache exakt auf den Punkt gebracht!


    Myke

    Den Kölnern ist es gestern gelungen, die PEGIDA-Demo zu sprengen. Und nur Dresden hatte diese riesige Demonstration. Im gleichen Maß, wie die Zahlen der Teilnehmer an den PEGIDA-Märschen zunehmen, steigt auch die Zahl der Gegendemonstranten. Das sollte man auch mal als positives Zeichen werten. Manchmal dauert es halt etwas länger, bis die Leute "den Arsch hoch kriegen".


    Myke

    Liebe PEGIDA-Versteher, Islamfürchter, "eigentlich-nicht rechts-Steher", Asylantenhasser etc.,


    was wäre eigentlich gewesen, wenn während des zweiten Weltkrieges die US Amerikaner auch so gedacht hätten? Was wäre gewesen, wenn barmherzige Menschen keine Carepakete gepackt und abgeworfen hätten? Welche tatsächlichen Einschränkungen und Bedrohungen habt ihr denn bisher erfahren? Warum glaubt ihr der "Lügenpresse" immer nur, wenn es euch in den Kram passt?


    Myke, die keiner Konfession angehört, aber herzlose Christen fürchtet

    Guten Morgen Nest,


    bei Sonne und 2 Grad werde ich es heute mal riskieren das Haus zu verlassen!!!!!


    Du hast eine Tafelschere und ich eine Abkantbank, da müssen wir uns zusammen tun.


    Eine Abkantbank hat Christoph auch schon :mrgreen:, vermutlich wird er bald die Weltherrschaft übernehmen.


    Myke

    Mensch Männer, schaltet doch mal nen Gang runter :( . Die Erde dreht sich weiter, auch wenn man nicht immer nur der Arbeit u.a. Dingen nachhechelt. Das gefährlichste Alter für Männer ist zwischen 50 und 60!


    Die BAF, die sich Sorgen um die alten Männer macht!!!!!!!

    Hallöchen Nest,


    Christoph kann gleich zum zweiten Mal für heute Schnee schippen. Er ist total begeistert (harharhar). Sieht ja ganz nett aus, braucht aber keiner- also den Schnee.


    Liebe Grüße aus der verschneiten Eifel von Myke, die einfach so tut, als wären die fetten Tage immer noch nicht rum

    Ich finde der Vorname unter einem Beitrag gehört zum guten Ton und das hat nix mit Datenschutz zu tun. Ist in anderen Foren übrings Pflicht, sonst fliegt man.


    MfG


    Tobias


    Ich werde auch weiterhin meine Beiträge NICHT mit meinem Vornamen unterschreiben. Den Leuten, die mich persönlich kennen, ist auch mein Vorname bekannt. Den Rest geht er nichts an. Ist es nicht gerade der Sinn eines Nicknames, dass man anonym bleibt? Sagt mein Vorname mehr über mich aus als mein Nick? Sollte das hier Pflicht werden, muss ich mich entweder beugen, das Nest verlassen oder eben keine Beiträge mehr verfassen.
    Zum guten Ton gehört meiner Meinung nach aber auch, dass man nicht ohne Punkt und Komma schreibt und sich vielleicht wenigstens mal ansatzweise um eine vernünftige Rechtschreibung bemüht. Den eigenen Beitrag vor dem Absenden noch einmal zu lesen, könnte dabei hilfreich sein. Oder gibt es tatsächlich so viele Legastheniker? Dann entschuldige ich mich natürlich.


    Myke