Beiträge von Dummschwätzer

    Also mit solchen Steinzeit-Asbestfilzringen kannste allenfalls gegen Fett und Dreck abdichten, nicht jedoch gegen Öl. Der Filz saugt sich doch sofort voll, würde ich mal sagen. Ich laß mich aber gern eine Besseren belehren.

    Vielleicht ist dein Bremsgestänge ja von einer Schwalbe zu lang. Hier hat kürzlich einer erzählt, dass das Gestänge der Schwalbe wegen der längeren Schwinge auch länger sei.
    Viellicht misst ja mal einer die beiden Bremsstangen aus.

    Der gemeine Ami ist doch viel zu doof, die wahren Zusammenhänge und Hintergründe zu erkennen. Hauptsache immer schön voll die fettigen Burger und ordentlich Majo auf die Pommes. Und reichlich Erdnussbutter drauf. Das ist viel wichtiger.
    Nur ein kleiner Kreis Intelektueller durchschaut die Schweinereien der amerikanischen Administration. Die Amis werden doch von ein paar Hanseln voll verarscht nach Strich und Faden. Die Bürgerrechte werden dort in Amerika inzwischen mit Füßen getreten. Die Menschen werden abgehört, einfach eingesperrrt und überwacht, werden in ihren Rechte auf Demonmstrations- und Meinungsfreiheit beschnitten usw.
    Und die einfachen Amis können mit ihrem bepissten Wahlsystem nicht mal ihre Regierung selber wählen. Das machen andere auch noch für die, nämlich die sogenannten "Wahlmänner" die ohnehin alle korrupt sind.


    Wenigstens herrscht hier in Deutschland noch Meinungsfreiheit.
    (und wie man sieht, auch hier im Schwalbennest :) )

    Das ist nur was für Profis (z.B. wie für mich :smokin: )
    Mit dem Wagenheber verbiegst Du das Teil nur und die KW wird so geschrottet. Lass es lieber sein und kauf Dir am besten gleich eine neue Welle.


    Lödeldödelööö ... :)

    Ich will ja nicht rumnörgeln, aber mit dem Selbsteinschlagen der Rahmennummer auf einem Blanko-Typenschild sollte man eher etwas zurückhaltend sein (oder aber es niemand wissen lassen). Ihr kennt doch die Geschichte mit der Seife ... :D

    Das Duo ist rechtlich ein Kleinkraftrad. Dieses ist zulassungsfrei. Benötigt wird nur ein Versicherungskennzeichen.
    Parkgebühren muß man mit dem Duo bezahlen, wenn man einen entsprechenden Stellplatz oder Straßenparkplatz innehält.


    Lödeldödelööö ... macht Dich wieder fröh! :)

    *lol* :)) :))


    Ich weiß schon wie das weiter geht.
    Die Maschine wird zur Ersatzteilgewinnung von irgend einer Buschmann-Airline im Dschungel ausgeschlachtet und irgendwann findet man dann den nackten Rahmen bzw. das Gerippe mit herausgeflexter Rahmennummer :D in der Namib oder der Sahara liegend wieder.
    Und das uralte Maschinchen von "Buschmann-Air" besteht locker den Aero-TÜV.
    *lol* :)) :))

    Das ist einfach nur eine schwarze Gummischeibe.
    Da musst du nur mit einem Locheisen ein Stück Gummi ausstanzen und in den Starterkolben reindrücken, dass er da im Kolben festklemmt. Das kannste da ja am Durchmesser ausmessen. Hab die Maße gerade nicht da, würde aber einfach mal auf Durchmesser 8 mm und Stärke 5mm schätzen.
    Wichtiger ist, dass das Gummiteil benzinbeständig ist.


    Lödeldödelööö ... :)