Beiträge von Schufo

    Hallo Leute,


    ich brauche viele gute sinnvolle Ratschläge von Euch, wenn ihr welche habt.


    Sie lief heut nach 4 Monatigem stehen erst nicht richtig stotterte so komisch. Wenn ich Vollgas gegeben habe nahm sie Gas an und dann kam wieder nichts rollte nur so dann kam wieder so ein Schub dann wieder nichts. Bis es dan so weit war das sie nicht mehr lief habe jetzt beim Antretten nur noch eine Zündung und dann wars das wieder. Also Zündfunke ist da Benzin kommt auch an. Vergaser ist sauber Einstellung weiß ich nicht hab heut so viele Vergasereinstellungen Probiert aber kam nichts immer noch wie vorher eine Zündung und sonst nichts. Was kann das sein?


    Vielen Dank im vorraus.

    Ich muss euch schon wieder nerven aber mein Vogel will absolut nicht. Hab jetzt schon einige Dinge ausprobiert und es passiert nichts. Benzin kommt an. Zündfunge ist da. Vergaser Einstellung keine Ahnung läuft ja nicht. Ich hatte sie soweit das sie wenn ich sie geschoben habe ein oder zwei Zündungen da waren und dann wieder nichts jetzt tut sich gar nichts mehr. Wenn ich denn Chock betätige kommt viel zuviel Benzin an und die Zündkerze ist ganz nass ohne Chock normal nass. Kann es an der Dichtung zwischen Vergaser und Zylinder liegen das die nicht mehr dick genung ist oder an was kann es liegen was kann ich noch ausprobieren oder testen? Bitte um hilfe. Wäre über Ratschläge Dankbar.

    Ja hallo erstmal ich bins nochmal. Also bei mir ist die Kerze bei nicht betätigtem chock trocken und hat ein schwarzes Kerzenbild. Bei betätigtem Chock ist die Kerze total nass und Kerzenbild wegen fehlender Verbrennung nicht da. Letztens hatte ich das Ding soweit das sie eine oder zwei Zündungen hatte und dann wieder nichts. Ich denke auch das es am Vergaser oder an der Kompression des Zylinders liegt wie kann ich mit normalen oder selbsgebauten Mitteln die Kompression des Zylinders prüfen? Vielen Dank im vorraus für weitere Lösungen wie ich vorgehen könnte.

    Ja gut aber wie soll ich die Zündung einstellen ist die mit dem Steuerteil. Wie kann ich da was einstellen das Steuerteil ist eins das nicht verstellbar ist und unten am Polrad kann man doch auch nicht wirklich was einstellen das sitzt doch auf der Welle auf einer Nut und kann nur so draufgeschoben werden.

    Ja gut aber wie soll ich die Zündung einstellen ist die mit dem Steuerteil. Wie kann ich da was einstellen das Steuerteil ist eins das nicht verstellbar ist und unten am Polrad kann man doch auch nicht wirklich was einstellen das sitzt doch auf der Welle auf einer Nut und kann nur so draufgeschoben werden.

    Hallo Leute versuche schon zweifelhafte 3 Wochen meinen Vogel zum laufen zu bringen. Sie gibt keinen Ton von sich. Zündfunke ist da. Benzinzufuhr ist gewährleistet. Ich bin der Meinung das irgendwas mit dem Vergaser nicht stimmt. Obwohl ich den schon 3 mal auseinander hatte und gut gereinigt habe. Es kann sein das der Schwimmer nicht richtig eingestellt ist aber kann das so große Auswirkungen haben das sie gar nichts mehr sagt wenn sich wenigstens irgendwas tun würde haber tut sich absolut nichts was kann ich tun will endlich rumdüsen. Weiß wer was ich machen könnte. Ich bin jetzt schon soweit am grübeln das die Kompression vom Zylinder nicht mehr ausreicht was ich mir aber nicht vorstellen kann. Also Benzin kommt nach meiner Meinung mehr als genug. Ach ja es ist eine KR52/2L.;( ;(