Beiträge von epsi

    hallo,ich hab zwei 16N1-12 vergaser.bei einem hab ich die leerl...schraube verlohren.der andere vergaser ist nix zum einbauen,aber die leerl...be passt nich in den ersten vergaser obwohl die doch gleich sein müssten.ich brauche eine wo das gewinde im vergaser gleich vorne anfängt.kann mir jemand helfen,weil wenn ich eine bestell-wer weiß was ich dann bekomme?!?
    grüße
    p.s.ich hab ne KR51/2L

    hallo,ganz davon abgesehen,daß meine schwalbe noch andere probleme hat,giebts da auch noch das problem mit der elektrik.erst gekauftes stück-neue batterie-nix tut sich.batterie ist,denk ich,richtig angeschlossen(plus zur sicherungsdose).wo fang ich jetzt an,bzw. worauf mus ich achten(ich will keine gewischt bekommen)?
    grüße

    dank an icehand,genaue anleitung is bei mir wichtig-werd ich morgen ausprobieren.
    an matthias:kannst du mir bitte beschreiben,wie sie da gelaufen(oder auch nich gelaufen)ist?ich würde die symptome gern mal genauer vergleichen.
    grüße

    wenn im hahn schon ein filter ist,wie bekomm ich den dann sauber?läuft dabei nich der sprit ausm tank?
    den zusatzfilter hab ich jetzt erstmal drin gelassen,da sie ja ohne filter auch nich fuhr-halt mal schaun was sich so weiter tut.
    jetzt hatte ich endlich wieder zeit zum basteln und hab den vergaser nochmal schön sauber gemacht-das heißt die haupt,leerlauf- und nadeldüse.da ich in meiner linken hand dabei immer mein schwalbebuch halte(damit ich zumindest annähernt weiß was ich tu)is mir aufgefallen,daß der schwimmer nicht verknäult sein sollte,was meiner aber war.also hab ich von meiner unfallschwalbe den schwimmer genommen und reingesetzt(den ganzen vergaser kann ich leider nich nehmen,weil ich den nimals mehr sauber bekomme-7jahre gestanden).laufen wollt se deswegen auch nich-dann hab ich an der einstellung rumgemacht.ergebnis:leerlaufregulierschraube auf und mit permanenten gas fährt sie!!!!!!tsja alles schön und gut,aber sobald ich gas wegnehm geht se wieder aus.die schraube hab ich übrigends beim probefahren ganz verlohren.aber hab ja noch eine von meiner alten.(sie läuft übrigents garnich mal schlecht)
    und was nun???
    grüße

    hey,so viele antworten in so kurzer zeit-is ja klasse!
    dann werd ich mich mal an die arbeit machen.aber noch ne frage:is es normal, das der benzinfilter(frisch reingesetzt)nich voll läuft?drin is schon was,aber mein nachbar hat gemeint,daß der ganz voll sein müßte.
    grüße

    hallo,auf der zündkerze steht b8hs.die hab ich von einem motorradhändler gekauft,der gesagt hat,daß die passt.anspringen tut sie zwar nicht super,aber auch nicht total schlecht.das die hauptdüse fest ist würd ich jetzt schon sagen-hatte sie rausgeschraubt, durchgepustet(nur mit dem mund)und genauso fest wieder reingedreht(genauso auch die leerlaufdüse).
    ach ja,bei welcher kerbe wird das halteblech (teillastnadel) eingerastet?
    grüße

    hallo,bitte helft mir und habt geduld mit einem absoluten leien!
    ich hab meine schwalbe erst gekauft und nach einigem rumbasteln ist sie auch gelaufen.eine woche späder hatte ich das versicherungskennzeichen aber sie wollte dann doch nich.sie springt mit gasgeben an und geht dann gleich wieder aus-nimmt dann kein gas mehr an.den vergaser hab ich offen gehabt und die ventile durchgepustet.was kann ich jetzt tun?
    grüße

    so,neue zündkerze is drin.zündfunke kommt auch-aber anspringen tut se nich.die zündkerze is jetzt allerdings nich mehr richtig naß-nurnoch dezent feucht(sehr wehnig-hab sie aber nichtmehr angeschoben,sondern nurnoch gekickt).Dann hab ichs mit ner schnellstarthilfe versucht.solange man in den vergaser reinsprüht läuft sie(gas nimmt sie an).sobalt man das aber nich mehr macht,geht se wieder aus-und nix tut sich mehr.?(
    gruß epsi