Beiträge von Kifferliesel
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Wenn der Krümmer zu kurz ist oder zu weit im Auspuff steckt, hat man ein Leistungsloch im unteren Drehzahlbereich.
Ansauganlage ist in Ordnung? Luftfilter usw. alles o.k.?
Vergaser richtig? Kannst ja mal die Nadel etwas höher hängen. -
Genau, mach das. Oben im Tankdeckel ist in der Mitte ein winziges Loch. Das darf nicht verstopft sein und im Auspuff müssen alle Durchtrittsöffnungen frei sein. Benzinhahn darf nicht verstopft sein.
Bau dir eine neue Zündkerze Isolator M14x260 oder eine von NGK B8HS ein und probier auch mal einen neuen Kerzenstecker aus.
Vielleicht ist der Schwimmerstand zu niedrig. Sieh mal, wie bereits empfohlen danach. -
Dann prüf den Schwimmerstand vielleicht besser mal nach, allerdings für deinen 16N1-12 Vergaser mit den Maßen 29 mm und 33,5 mm.
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Verkauf doch ein Aktienpaket.
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Ick will ja keenem hia die Illusionen nehmen, wa , aba die hintare Schwinge von da juten alten Schwalbe hat'n janz andares Maß als det Teil vom Star. Die Schwalbenschwinge is ville länga. Dazu kommt det bereits Jesachte mit da Stossdämpfa-Uffnahme und das wejen de Fußrastenhalterung.
Beim vordaren Schwingenträja jibt det Untaschiede beim Lenkanschlag.
Der Star braucht den oben uffn Foto von net-harry abjebildeten Typ. -
Respekt, sowas hat manches Motorrad nicht.
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Gurkenglas mit Benzin, Deckel drauf und dann vorsichtig schütteln. Dann das Benzin wechseln und nochmal shake it baby. Dann Kette trocknen lassen und dann in altes abgelassenens Getriebeöl einlegen.
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Ich hab das Ölfläschchen erst in eine kleine Plastiktüte und dann in eine alte Socke gesteckt, damit es nicht durchscheuert.
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Die Fußrasten, wo der Gummi auch vorn an der Stirnseite rum ging, gab es, soweit ich weiß, in den Sechziger Jahren.
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Schaltung einstellen und Prüfen ob die Schaltwippe fest sitzt und beim Schalten nicht auf dem Trittbrett aufliegt.
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Ja, Kolbenhub und Buchsendurchmesser sind anders.
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Hast du einen aussenliegenden oder innenliegenden Bremshebel?
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Versuchs bei Ebay oder im Flohmarkt vom Schwalbennest.
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Alles verschrotten!!!
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Zitat von Voight
... habe jetzt festgestellt dass beim Abbremsen aus höheren Geschwindigkeiten mit der Vorderradbremse das Vorderrad anfängt zu schlackern bzw. zu eiern.. ganz ruhig läuft es auch bei normaler Fahrt nicht aber da hab ich ja schon einiges gelesen, dass das normal sein soll...
Sieh mal nach, ob die Gummibuchsen in deiner Vorderschwinge noch in Ordnung sind oder ob die kaputt bzw. verschlissen sind.
Normal ist das nicht, wenn das Rad bei Geradeausfahrt nicht ruhig läuft. Wahrscheinlich hast du eine Acht drin oder der Reifen hat ein Ding weg. -
Was für ein Fahrzeug hast du denn überhaupt? Eine KR51 oder KR51/1?
Versuch es mal hiermit.
Kauf dir ein Paket Papier, druck dir das Buch aus und pack alles in eine Klemm-Mappe.